• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die fünf beliebtesten Star Wars-Spiele der PC Games Redaktion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Die fünf beliebtesten Star Wars-Spiele der PC Games Redaktion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652520
 
Und ich dachte es wäre allgemein anerkannt, daß der zweite "KotOR"-teil der bessere wäre?
 
AW:

Vidder am 18.07.2008 17:21 schrieb:
Und ich dachte es wäre allgemein anerkannt, daß der zweite "KotOR"-teil der bessere wäre?
Das wäre mir neu. Ich fand den zweiten Teil jedenfalls auch deutlich schwächer.
 
AW:

Find KOTOR 1 auch besser...Ist nicht so vorhersehbar wie der zweite Teil.

Ich vermisse aber Jedi Academy:)
 
AW:

Haha PCG, die Jedi Knight Reihe ist aber viel beliebter als die KotoR Reihe...
 
AW:

markenprodukt am 18.07.2008 17:17 schrieb:
Jedi Knight 2: Outcast "nur" auf Platz 2?!

Ich bin enttäuscht :(
Wieso? Kotor ist nunmal das geilste SWGame überhaubt. Aber JediKnight3 war besser als teil zwei :pissed:
 
AW:

Ich persönlich hätt auch Jedi academy ganz weit vorn gesehen.

Und bald wird auf Platz 1 plattformübergreifend sowieso the force unleashed stehen, nur gibts das leider nicht für pc *heul*
 
AW:

Schade, vermisse auch Jedy Academy. Eines meiner am meisten durchgespielten Games, vor allem der letzte Abschnitt (gut/böse), wobei böse einiges mehr Spass macht.. :-D
 
AW:

Stimmt schon, hätte Jedi Academy auch weiter oben erwartet.
Und KotOR 1 war storytechnisch definitiv besser als der Nachfolger, auch wenn mir beim zweiten Teil die Kräfte besser gefallen, sowie dass man nicht mehr an eine Levelgrenze stößt.

Erinnert sich noch einer an die alten Star Wars Weltraumsimulationen??? X-Wing Alliance wäre bei mir persönlich unter den Top3 gelandet.
 
AW:

Kotor 1 und 2 waren die besten Star wars spiele....
 
AW: Bildergalerie - Die fünf beliebtesten Star Wars-Spiele der PC Games Redaktion

Kotor 2 in der Top 5? Bin sehr verwundert... für mich war das Spiel eine schwere Enttäuschung. Aber das ist natürlich Subjektiv, ich lege ziemlich viel Wert auf die Story.
 
AW: Bildergalerie - Die fünf beliebtesten Star Wars-Spiele der PC Games Redaktion

1 war echt gut, 2 war aber auch schön tiefsinnig, zumindest teilweise. Also anders als Call of Duty oder so :-D
 
AW:

Burtchen am 18.07.2008 17:29 schrieb:
kavoven am 18.07.2008 17:23 schrieb:
Haha PCG, die Jedi Knight Reihe ist aber viel beliebter als die KotoR Reihe...
Und was willst du damit sagen?

Sry, hab net gelesen, dass es nur Redaktionsintern war. Dachte ihr sprecht stellvertretend für alle Spieler und das hat mir nicht gefallen ;)
 
AW: Bildergalerie - Die fünf beliebtesten Star Wars-Spiele der PC Games Redaktion

was ist bitte mit xwing vs tie fighter ?! das is mit sicherheit das geilste star wars spiel wo gibt. oder kennt ihr noch dark forces ? genialer shooter, quasi vorgänger von jedi knight.
 
AW: Bildergalerie - Die fünf beliebtesten Star Wars-Spiele der PC Games Redaktion

Meine Favoriten sind "SW: Rebell Assault II" und "SW: Rogue Squadron III" :top: Mit Jedi Knight II und KotoR konnte/kann ich nichts anfangen.
 
AW:

Wie kann man Star Wars Battlefront 2 auf Platz 3. setzen? Was hat das überhaupt in einer Top 5 zu suchen...
 
AW:

mir hat die Jedi Knight Reihe sehr gut gefallen. Hätte gern einen neuen Teil davon. Ansonsten besitze ich alle hier aufgeführten Spiele die alle auf ihre Art und Weise gut sind.
 
Zurück