• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Alan Wake auf der Tokyo Games Show

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652439
 
"Wie MSN Games nun bekannt gibt, hat eine Person die Chance darauf, in Finnland von Remedy digitalisiert und als Spielfigur in Alan Wake eingefügt zu werden."
Na dann steht einem baldigen Release ja nichts mehr im Weg ;)
Wie lange werkeln die daran schon?
Das Spiel muss ja eines der Besten und komplexesten werden, die es je gab.
Freu mich schon darauf es zu Zocken! (wenn ich dann noch lebe)
 
AW:

Äh,ich weiß ja nicht in welcher Zeit die Redakteure gefangen sind,aber da steht deutlich :
"Thanks for stopping by. The Windows Vista “Wow” Prize Draw closed on 30th March 2007. If you entered before this date and are one of our lucky winners we’ll be in touch soon. "
 
AW:

was soll das denn, in japan wird ein spiel vorgestellt das überhaupt nicht für die heimischen (wii ps3) konsolen erscheint, ein schuss in den offen wie ich meine! :rolleyes:
 
News - Alan Wake: Alan Wake auf der Tokyo Games Show....Nein!

die meldung war -wie erwartet- `ne ente:

Just in case it wasn’t clear, Alan Wake won’t be shown at TGS this year. Remedy’s Markus Maki has posted on the game’s official boards and put the rumour to bed once and for all.

“The Microsoft Vista promotion referring to TGS took place in 2007, and is old news - we’ve had the winner over for taking the pictures already,” he said.

“Sorry for the confusion and possible disappointment, but this was not an announcement that Wake would be shown at TGS 2008. Remedy’s team is just getting back from a bit of holiday and we haven’t had time to chat with Microsoft on upcoming shows/showings yet.”

vg247
 
News - Alan Wake: Alan Wake auf der Tokyo Games Show....Nein!

So schön & spannend das Spiel auch werden mag (falls es denn wirklich rauskommt), marketingtechnisch ist Alan Wake eine Farce! Duke Nukem Forever ist ja belustigend und seit Jahren der "Running Gag" der Branche. Alan Wake aka Remedy aka MSN Games dagegen macht sich mit den vielen Ankündigungen, Verschiebungen etc. einen immer schlechteren Ruf in der Branche bzw. bei den Spielern. Weniger ist eindeutig mehr...
 
AW: News - Alan Wake: Alan Wake auf der Tokyo Games Show....Nein!

Skinny-Norris am 22.07.2008 11:17 schrieb:
Weniger ist eindeutig mehr...

weniger? noch weniger?
gerade von alan wake, gab es doch seit der erstmaligen vorstellung im jahre....2005 (?)....doch beinahe gar nix mehr zu sehen und zu hören.
bzgl des release termins, war auch von anfang an nur das typische "when it`s done" zu vernehmen. :-o
 
Zurück