• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Black Prophecy: E3-Trailer und Screenshots zum SciFi-MMO Black Prophecy

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652364
 
Sieht hammer aus. Aber ich hab das Gefühl, MMOs im Weltraumsetting kommen einfach nich gut an. Egal wie gut sie gemacht sind.
 
EvE ist doch durchaus erfolgreich. Das sieht mir aus wie ein EvE mit aktiver Steuerung(also Freelancer-mäsig). Wäre richtig sexy. Ich mag bisher eigentlich die Reakktor Spiele allesamt. Sind zwar häufig recht buggy, machen aber Spass. ;)
 
Auf den titel warte ich schon ewig.Mit jumpgate evolution,X3 terrain con, und diesem gibt es endlich wieder hoffnung für das Space-thema. Klasse.
 
Freuen tu ich mich auf jedenfall darauf. Bin mal gespannt wie Reakktor das umsetzt. Eve-Online is zwar auch ein geiles spiel allerdings ist es auch nicht so actiongeladen. Aktive steuerung wär mal sicher ne nette abwechslung dazu
 
Zurück