• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Aion: Neue Screenshots aus der Fantasy-Welt von Aion: The Tower of Eternity

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652359
 
Das Spiel scheint auch irgendwie nicht so wirklich voran zu kommen...
 
Oh doch...zur zeit gibts die dritte geschlossene betaphase und unmengen an infos. Anfang 09 kommts dann raus.
Das pc-games ein bisschen wenig darüber berichtet ist schade.
 
AW:

Sieht aus wie ein weiterer WoW-Klon, nur einen Tick japanischer...
 
AW:

nein, es is mehr eine Kombination aus Lineage2, Wow und Guildwars. Jedoch liegt der Fokus hauptsächlich auf pvp. Außerdem spielt es sich atm wesentlich dynamischer und nicht so statisch wie wow,
btw: die screens sind uralt und hässlich ^^ es gibt viel viel schöner screens zb @aionsource.com
 
AW:

Eine Fanseite:
http://aion.gamona.de/

Dann weitere Infos+Videos zu allen Klassen in Aktion:
http://eu.aiononline.com/de/

Andere Gameplay Vids:
http://de.youtube.com/user/AionHun

Ob's was kostet mtl. egal.. ich spiele es!
 
AW:

Was ich auf den Bildern und in den Videos sehen kann, ist wieder die magere Ausstaffierung der Umgebung/Landschaften/Objekte ... Polygon- und Texturmässig ist da wirklich gespart worden ... wirkt sehr kahl ... für ein Spiel, daß 2008/2009 erscheint und zu spielen ist, nenn ich dies äusserste Magerstufe, da wurde Zeit, Arbeit und Geld gespart.
 
AW:

ten10 am 19.07.2008 12:17 schrieb:
Was ich auf den Bildern und in den Videos sehen kann, ist wieder die magere Ausstaffierung der Umgebung/Landschaften/Objekte ... Polygon- und Texturmässig ist da wirklich gespart worden ... wirkt sehr kahl ... für ein Spiel, daß 2008/2009 erscheint und zu spielen ist, nenn ich dies äusserste Magerstufe, da wurde Zeit, Arbeit und Geld gespart.


vielleicht stimmt dafür der inhalt. mittlerweile ist mir grafik bei spielen relativ egal, sicher auch weil ich momentan nicht von meiner ps2 wegkomme :-D
 
Zurück