• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652348
 
Was erwartet man schon von Harry Potter?
Ich kann nich verstehn wie man davon wirklich ernttäuscht sein kann und dass sogar in die Top 5 kommt o.O
 
naja, ich find die alle doch optisch ansprechend, muss doch nicht jedes spiel gleich referenz charakter haben, die so eingesparte perfomance kann man doch auch gut an anderen stellen nutzen. vllt. haben die spielentwickler auch endlich mal erkannt das man sich nicht zu sehr auf die grafik sondern auf das eigentlich spiel konzentrieren sollte weil die grafik doch nur einen kleinen teil des spielspaßes ausmacht. mich stimmt diese entwicklung also durchaus hoffnungsvoll...
 
Was auch immer DC Universe ist, es sieht tatsächlich grauenhaft aus. Und Wolfenstein 2 für solch eine Top-Produktion auch. Borderlands sind irgendwie aus wie Chrome^^
Harry Potter ist mir wayne und The Wheelman fand ich für ne Versoftung egtl ganz akzeptabel :-D
 
Harry Potter in der Liste aufzuführen ist nicht durchdacht!
Die Zielgruppe dieses Spiels besteht eindeutig aus Leuten, die keinen leistungsstarken Rechner haben und die eine bombastische auch überhaupt nicht interessiert!
 
Sieht doch alles grundsolide aus, denn wir kommen langsam in das Zeitalter, wo es auch in der Computerkunst künstlerische Freiheit gibt. Man stelle sich vor, einige wenige filmen auch heute noch in schwarz weiß! ;)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

Kommt es nur mir so vor oder haben die Macher von "Wheelman" scheinbar einen Spiegel-Fetisch? Was vor allem der schwarze Wagen alles reflektiert, ist ja irgendwie schon zu viel des Guten.

MfG Jimini
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

hm dachte jetzt auf Platz 1 landet MegaMan ^^
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

So ein Müll musste ja mal wieder von PCgames kommen -.- ich wette, das wurde nur wegen Wolfenstein
gemacht...
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

Es zählt auch mal der Spielspaß ! Wolfenstein ist einfach kult aba das können die PCGames Leute ja nich wissen-.-!!!!!!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

Jimini_Grillwurst am 17.07.2008 19:19 schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder haben die Macher von "Wheelman" scheinbar einen Spiegel-Fetisch?
Ich hab mal gelesen das Vin Diesel eine Spieleschmiede aufmachen wollte. Ob die das entwickeln?
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

Also Wheelman find ich ganz vorzeigbar, Harry Potter enttäuscht zumndest keine Erwartungen, denn es gab keine, aber DC Universe sieht doch toll aus. Das sind Comichelden in einer COmicgrafikwelt, sollen sie hochauflösende fotorealistische Texturen auf die Charactere kleben? Das ist schön stimmig, und ein ganzes Stück weiter als City of Heroes.Borderland hat mich auch schwer enttäuscht , aber eher spielerisch, sieht aus wie Stalker noch noch trister und weniger stimmig. Wolfenstein, hat seinen Platz in der Liste verdiehnt, gerade im DIrektvergleich zum anderen Raven Titel Sigularity sieht es doch ein wenig überholt aus.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

Hans-Egon am 17.07.2008 19:36 schrieb:
So ein Müll musste ja mal wieder von PCgames kommen -.- ich wette, das wurde nur wegen Wolfenstein
gemacht...

na aber sicher wurde das NUR wegen Wolfenstein gemacht, nur um Spieler wie Dich zu ärgern.
Aber mal im Ernst, ich verstehe manche Leute hier nicht.
Es ist doch das gute Recht einer PC Zeitschrift ihre Meinung über Spiele die für heutigen Standart nicht gerade "grafische Bomben" sind, auf ihrer eigenen Homepage (falls du es noch nicht gemerkt hast, Du befindest dich auf pcgames.de) darzubieten. Was die Spiele angeht sieht das sicher der ein oder andere, etwas anders, aber im Großen, sieht auch das bloße Auge das nun mal ein "Wolfenstein" gegen zB ein CoD4 veraltet aussieht und das wobei gerade CoD4 älter ist ;)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

sickBoy82 am 17.07.2008 19:51 schrieb:
Wolfenstein, hat seinen Platz in der Liste verdiehnt, gerade im DIrektvergleich zum anderen Raven Titel Sigularity sieht es doch ein wenig überholt aus.
Mich hats schon gewundert dass das noch mit id Tech 4 (besser bekannt als Doom3 Engine, die auch bei Quake4 und Prey zu Einsatz kam) entwickelt wird statt mit der id Tech 5 (für Rage) - ich meine, wer entwickelt bitte mit einer veralteten Grafikengine? Außer er hat nicht soviel Kohle für eine Lizenz einer aktuellen Engine, siehe Infinity Ward bei CoD - aber das dürfte bei Raven ganz und gar nich zutreffen, schon gar nicht da sie ja quasi für id das Spiel entwickeln, da dürften sie die Engine kostenfrei nutzen dürfen. Ich hoff trotzdem mal dass es ein stimmiges Spiel wird, wobei dieses Open-World-GTA-like-Prinzip für mich nicht zu Wolfenstein und allgemein id Software Spielen passt.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

Solon25 am 17.07.2008 19:48 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 17.07.2008 19:19 schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder haben die Macher von "Wheelman" scheinbar einen Spiegel-Fetisch?
Ich hab mal gelesen das Vin Diesel eine Spieleschmiede aufmachen wollte. Ob die das entwickeln?
hat er schon lange, chronicles of riddick wurde auch von ihnen entwickelt, bei wheelman sind es die gleichen von daher bin ich voller hoffnung was das spielerische angeht und grafisch war riddick damals auch über jeden zweifel erhaben auch wenn sie damals schon den spiegel zu oft eingesetzt haben,d a glänze wirklich alles nicht nur riddicks birne :-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

ING am 17.07.2008 20:20 schrieb:
Solon25 am 17.07.2008 19:48 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 17.07.2008 19:19 schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder haben die Macher von "Wheelman" scheinbar einen Spiegel-Fetisch?
Ich hab mal gelesen das Vin Diesel eine Spieleschmiede aufmachen wollte. Ob die das entwickeln?
hat er schon lange, chronicles of riddick wurde auch von ihnen entwickelt, bei wheelman sind es die gleichen von daher bin ich voller hoffnung was das spielerische angeht und grafisch war riddick damals auch über jeden zweifel erhaben auch wenn sie damals schon den spiegel zu oft eingesetzt haben,d a glänze wirklich alles nicht nur riddicks birne :-D
Bei Chronicles of Riddick haben die nur co-produziert. Die Hauptarbeit kam von Starbreeze (Enclave, Knights of the Temple, The Darkness). The Wheelman wird also ihr erstes selbstentwickeltes Spiel sein.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

Hmm ... mich enttäuschen in letzter Zeit eher die Top-Irgendwas-Listen der PCGames. Die werden immer kürzer, textärmer und uninteressanter. Etwas Kreativität könnte man schon an den Tag legen ... das war schonmal besser.

Positiv-Beispiele als Motivation hier:

http://www.411mania.com/games/columns/79947

http://neuerspieler.blogspot.com/2008/07/5-spiele-die-ich-auf-der-e3-08-vermisse.html

http://www.get2sammyb.co.uk/587/gametrailers-top-10-anticipated-e3-games/
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

System am 17.07.2008 18:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

World of WarCraft fehlt.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

Bin auch kein Freund solcher Listen, geile Grafik ist eine nette Sache, nur gehört zu einem echt guten Spiel mehr.

Gameplay > Grafik

Wolfenstein:

2001 war die Q3-Engine auch nicht mehr wirklich frisch, RtCW ist nicht das einzige Beispiel für sehr gute Spiele mit "überholter" Q3-Engine, wie z.B. auch Jedi Knight 2+3.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

Bensta am 17.07.2008 23:39 schrieb:
System am 17.07.2008 18:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

World of WarCraft fehlt.


Hehe war ja klar das sich mal wieder eine aus Ko*piep* musste weil WoW ja soo ein mist Spiel ist... das ist ne Geschmackssache..... genauso wie solche Listen der grösste mist sind !!

Was dem einen der grösste Quark ist, kann dem anderen schon der Olymp sein....

Wie schon richtig von einigen beschrieben es kommt auch auf den Inhalt an.

Aber wo blondierte Haare und aufgepumpte Mädels als Sexsymbole gelten da ist natürlich auch nur wichtig das Spiele "hübsch aussehen"... alles nur äusserlichkeiten ^^

Also wenn man nix zu sagen hat einfach mal Fre*piep* halten ^^

LG

(sorry aber sowas regt mich auf.....)
 
Zurück