• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Warhammer Online: Martialisch - Neuer Trailer zu Warhammer Online: Age of Reckoning

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652231
 
wenig überzeugend - keine ahnung, aber dieses "alles schon gesehen"-gefühl werd ich bei WAR nicht los...
 
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das WAR eine mächtige Entäuschung wird.
 
AW:

Ich glaub auch nicht, dass es besonders wird.
Ich hatte auch nie wirklich das Verlangen Warhammer online spielen zu wollen (im Gegensatz zu WoW & Aoc)
 
AW:

Deja vu? WOW im Warhammer Universum?

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. irgendwie fehlt da was, etwas das WAR anders macht...

Dann doch lieber Runes of Magic und das dann noch free2play.
 
AW:

achja das daoc in etwas schönerer wow grafik!
und es ist.......gähn....
 
AW:

mindlessjack am 17.07.2008 16:04 schrieb:
glaube mir, es ist geil ;)

ähm nein ist es nicht.... zumindest gefällts mir überhauptnicht beta hin beta her^^
und es gibt sehr sehr viele leute die es genauso sehen.....
 
AW:

Abwarten und Tee trinken. Mir ist lieber, wenn die Spieler die grosse Klappe der Entwickler wieder ein bisschen ins rechte Licht rücken. Vielleich hilft das den Spielern wieder mehr objektiv mit Spielen umzugehen und nicht bei jedem neuen MMO wieder ein göttliches Machwerk zu erwarten und dann enttäuscht zu sein, siehe AoC.
 
AW:

Naja, denen es nicht gefällt sind wahrscheinlich WoW plemplem^^

Spass beiseite.
Es ist ein Spiel, mehr nicht.
 
AW:

Zum Thema sieht aus wie WoW: Was erwartet ihr? Warcraft sollte ürsprünglich schliesslich Warhammer werden ;)
Hoffe mal es kommt bald raus, will mit meinem Hexenjäger auf die Jagd gehen
 
AW:

was ist nur los in der MMORPG welt?
wow=riesen erfolg durch gutes marketing..und alle ziehen nach und schmeissen einen sinnlosen clone nach dem anderen aufn markt.

das warten auf DAS MMORPG geht weiter ;(
da lob ich mir alte Ragnarok Online-zeiten.
 
AW:

also ich find is nichts neues aber sieht doch ganz snieke aus :-D

wow is genial is doch klar, dass es ein haufen spiele gibt die versuchen das "nachzumachen" und das ein bisn schöner grafisch umzusetzen.

dass man nach wow immer an was bombastisches bei dem wort online rollenspiel denk is nachvollziehbar. :)
 
Zurück