• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamesvote.de: Sie haben gewählt: Das sind die härtesten PC-Spiele!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - gamesvote.de: Sie haben gewählt: Das sind die härtesten PC-Spiele!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652086
 
SoF
Manhunt
GTA
Punisher
POSTAL
Mortal Kombat
 
Damit man nicht ein Klickkrampf bekommt:

10. Fear
09. Chronicles of Riddick
08. The Witcher
07. Hitman Blood Money
06: Alone in the Dark
05. Quake 4
04. Clive Barkers Jericho
03. Age of Conan
02. Resident Evil 4
01. Hitman2 Silent Assassin

Einfache Frage, soll das ein verdammter Witz sein? Da fehlt soviel, vor allem indiziertes und beschlagnahmtes, pfff, lächerlich.
 
AW:

Look am 16.07.2008 17:33 schrieb:
Damit man nicht ein Klickkrampf bekommt:

10. Fear
09. Chronicles of Riddick
08. The Witcher
07. Hitman Blood Money
06: Alone in the Dark
05. Quake 4
04. Clive Barkers Jericho
03. Age of Conan
02. Resident Evil 4
01. Hitman2 Silent Assassin

Einfache Frage, soll das ein verdammter Witz sein? Da fehlt soviel, vor allem indiziertes und beschlagnahmtes, pfff, lächerlich.
true :top:
 
AW:

wir haben garnichts gewählt, liebe readakteure! die kiddies von gamesvote haben gewählt, es ist eine unverschämtheit uns solche hahnebüchenden umfrageergebnisse zu unterstellen :finger:
 
AW:

Wurde schon im Forum von PCAction durchgekaut. Indizierte und beschlagnahmte Titel wurden bei dieser Umfrage nicht berücksichtigt.
Es handelt sich also nur um die härtesten, in Deutschland "bewerbbaren" Videospiele. :-D :B
 
AW:

Danke für die übersichtliche Liste, Look. :)

Also ich hab nicht alles davon gespielt, aber Jericho und Resident Evil gehören auf keinen Fall soweit nach oben, falls überhaupt in so eine Liste.

Kennt noch jemand Project IGI? :-D
 
AW:

manhunt, sof, punisher, bloodrayne, blood, kingpin, etc pp.
mal von c64 und amiga klassikern ganz zu schweigen
 
AW:

Kennt noch jemand Project IGI? :-D

Project IGI war geil. Das stammt noch aus der Zeit, als mir Shooter noch Spass machten, ham irgendwie bissl den Reiz verloren... Nur so hart war IGI nicht ;)
Aber in die "Superharte" Liste hätte ich abgesehn von Jericho nur andere Titel gesetzt...
 
AW:

Ich frag mich, was haben dort die zwei Hitman Teile verloren - sie mögen moralisch/ethische Fragen aufwerfen, bei Leuten die nur zusehen, aber sich nicht mit dem Spiel ansich auseinander gesetzt haben, aber brutal/hart im Sinne von Gibb und Gore sind sie nicht.

Und wo zur Hölle ist, das meiner Meinung nach moralisch härteste, was es bisher gibt, nämlich DefCon?


Btw. wen ich mir ansehe und durch lese, wie einige gegen Comic Look, Farben usw. wettern, dann müsste eigentlich Viva Pinata das schmerzhafteste Spiel darstellen - allein schon wegen des absolut brutalen Gibbs :-D .
 
AW:

ING am 16.07.2008 17:36 schrieb:
wir haben garnichts gewählt, liebe readakteure! die kiddies von gamesvote haben gewählt, es ist eine unverschämtheit uns solche hahnebüchenden umfrageergebnisse zu unterstellen :finger:
Da stimme ich doch mal ohne auch nur mit der Wimper zu zucken 100% zu ;)

Weicheierspiele, glaub kaum das davon jemand Spiele gespielt hat wo man nach einem Treffer Mausetot war...
 
AW:

Für die einen ist eben HItman brutal, für andere gibt es überhauptkeine brutalen Videospiele ;)
 
AW:

Solon25 am 16.07.2008 18:53 schrieb:
ING am 16.07.2008 17:36 schrieb:
wir haben garnichts gewählt, liebe readakteure! die kiddies von gamesvote haben gewählt, es ist eine unverschämtheit uns solche hahnebüchenden umfrageergebnisse zu unterstellen :finger:
Da stimme ich doch mal ohne auch nur mit der Wimper zu zucken 100% zu ;)

Weicheierspiele, glaub kaum das davon jemand Spiele gespielt hat wo man nach einem Treffer Mausetot war...

Hehe... the CPU strikes back!
Naja, aber so ist dass mit solchen Umfragen/Votings eigentlich immer.
Man hatte/hätte ja auch die Möglichkeit selbst mit abstimmen zu können.

Ich finde sowieso, dass man für sich selbst seine eigene Hitliste (egal welcher Art) im Hinterkopf hat. Und damit bin ich vollkommen zufrieden. Ob die nun jemand mit mir teilt ist mir eigentlich Schnuppe. Die Geschmäcker sind doch auch zu unterschiedlich, um wirklich eine repräsentative Liste zu veröffentlichen.
Um so absurder wenn dazu auch bestimmte Titel gar nicht aufgeführt werden.:rolleyes:
Dann doch lieber gleich sein lassen.
 
AW:

Look am 16.07.2008 17:33 schrieb:
Damit man nicht ein Klickkrampf bekommt:

10. Fear
09. Chronicles of Riddick
08. The Witcher
07. Hitman Blood Money
06: Alone in the Dark
05. Quake 4
04. Clive Barkers Jericho
03. Age of Conan
02. Resident Evil 4
01. Hitman2 Silent Assassin

Einfache Frage, soll das ein verdammter Witz sein? Da fehlt soviel, vor allem indiziertes und beschlagnahmtes, pfff, lächerlich.

Genau deshalb werden solche Titel kaum in einem Artikel von PC Games vorkommen,
 
AW:

STF am 16.07.2008 19:12 schrieb:
Naja, aber so ist dass mit solchen Umfragen/Votings eigentlich immer.
Man hatte/hätte ja auch die Möglichkeit selbst mit abstimmen zu können.
Ja natürlich, aber ch hab schon bei der ersten dieser "Wahlen" geschrieben das man hier ja sonst auch mit allen möglichen Links bombadiert wird. Warum haben sie dazu nichts gebracht? Nun wirst du vor vollendete Tatsachen gestellt und hier als Wähler betitelt. Ich hab so manchen driss der dabei rauskam nicht zu verantworten, nein, nein, ich nicht :-D
 
AW:

Peter23 am 16.07.2008 19:33 schrieb:
Look am 16.07.2008 17:33 schrieb:
Damit man nicht ein Klickkrampf bekommt:

10. Fear
09. Chronicles of Riddick
08. The Witcher
07. Hitman Blood Money
06: Alone in the Dark
05. Quake 4
04. Clive Barkers Jericho
03. Age of Conan
02. Resident Evil 4
01. Hitman2 Silent Assassin

Einfache Frage, soll das ein verdammter Witz sein? Da fehlt soviel, vor allem indiziertes und beschlagnahmtes, pfff, lächerlich.

Genau deshalb werden solche Titel kaum in einem Artikel von PC Games vorkommen,


Dann sollen sie sie in der Überschrift nicht reißerisch als "die härtesten PC-Spiele" anpreisen, wen es sich dabei nicht um den vollen Pool der PC Spiele handelt, zumal "hart" hier völlig fehl am Platze ist, weil "hart" assoziiere ich eher mit dem Schwierigkeitsgrad, oder dem Gameplay, nicht jedoch mit der graphischen Darstellung (außer es handelt sich um Beleuchtungsfragen).
 
AW:

Also mir fallen spontan Project Overkill für die Playstation 1 und Moonstone für den Amiga ein.

Ok, sind jetzt keine PC Spiele.
 
AW:

lol was is an hitman 2 bitte so hart??? xD da gibt es aber härtere spiele!!
 
Zurück