• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Borderlands: Mad Max lässt grüßen - Frische E3-Screenshots zu Borderlands

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652077
 
Borderlands

Die Grafik ist allgemein nicht so überragend, aber die Texturen sind teilweise schon eine Beleidigung. :S

Trotzdem steht das Spiel ziemlich weit oben auf meiner "Most Wanted Liste". =)
Ich hoffe es kommt bald ein Gameplay-Trailer.
 
Borderlands

das sieht überhaupt nicht wie MadMax aus! Wo ist die Wüste?
 
Borderlands

Bin sehr gespannt auf das Spiel, rechne mit aber mit einer zu arcarde lastigen Enttäuschung.

@thor2101 = Alles was Endzeit und Autokrieg ist ist doch Mad Max oder? :)
Auf den ersten Screenshots die es hier gab erinnerte das Spiel tatsähclich mehr an Mad Max als diese Bilder..
 
Borderlands

die grafik ist okay.. ich meine , so wie man sehen kann scheint es grosses gelände zu geben... mir ist es lieber wenn das spiel flüssig läuft, als dass es so geil aussieht wie Crysis aber man es nur mit 30 fps spielt und das mit einem monster-rechner
 
Borderlands

Habe bisher noch nichts von dem Game gehört, aber die Screens lassen mich neugierig werden. Grafik ist nicht überragend, aber ok denke ich. Bin gespannt auf kommendes Material.
 
Zurück