• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rise of the Argonauts: 15 neue Screenshots zum Rollenspiel Rise of the Argonauts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652072
 
Sieht ganz cool aus aber ich befürchte in Deutschland wird das Spiel mal wieder der Zensur zum Opfer fallen.
 
Also auf dieses Game freu ich mich schon riesig, vor allem aufgrund der Thematik, aniktes Griechenland und so... die bilder sehen vielversprechend aus, obwohl, wie Sumpfling bereits geschrieben hat, so blutig wirds bei uns nicht zugehen :(
 
Kleiner Tipp falls es in Deutschland zensiert/geschnitten werden sollte: Einfach übers Internet bei einem Shop in Österreich oder der Schweiz bestellen. Die Spiele sind dort fast immer ungeschnitten. Oder sie verkaufen die Englische Multilingual Version wo dann auch deutsch mit drauf ist.
 
Jo bei uns in Österreich gibts eigene Seiten die nur Uncut Spiele verkaufen. ;)
 
Zurück