• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: So soll es aussehen - Neue Bilder zu Operation Flashpoint 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652069
 
Wenn dieses Spiel mal so aussehen sollte, fände ich es genial, hoffe aber das man PC die anforderungen schafft!
Ich find dieses grünliche so geil, macht irgendwie Atmosphäre:-D
 
hoffe es sieht wirklich so aus........... wenn ja, wird es super !!!
 
ich kann euch versichern das es so NIEMALS ingame aussehen wird aber trotzdem könnte es ganz cool werden^^
 
AW:

Wenn man sich die Bilder ansieht, denkt man als erstes: genial! Aber ich denke es muss hier jedem klar sein, das es nicht so kommen wird. Alleine diese Grafik würde Crysis absolut in den Schatten stellen und ich denke die meisten Leute hier wissen was man braucht um Crysis auf Anschlag zu spielen und selbst dann würde es nicht so gut aussehen wie auf diesen Bildern hier. Deshlab: Freud Euch auf das Game, bedenkt aber das es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so erscheinen wird ! Außerdem ist Grafik nicht alles :)
 
AW:

tobide1981 am 16.07.2008 16:30 schrieb:
Wenn man sich die Bilder ansieht, denkt man als erstes: genial! Aber ich denke es muss hier jedem klar sein, das es nicht so kommen wird. Alleine diese Grafik würde Crysis absolut in den Schatten stellen und ich denke die meisten Leute hier wissen was man braucht um Crysis auf Anschlag zu spielen und selbst dann würde es nicht so gut aussehen wie auf diesen Bildern hier. Deshlab: Freud Euch auf das Game, bedenkt aber das es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so erscheinen wird ! Außerdem ist Grafik nicht alles :)
Es wäre ja nicht das erste mal das geschönte Bilder veröffentlicht werden. Die allerersten Screenshots zu Crysis haben auch wesentlich besser ausgesehen als das eigentliche
Spiel. Trotzdem wäre solch eine Grafik echt der absolute Wahnsinn. Wenn dann auch noch das Gameplay ordentlich Spass machen würde dann wäre dieses Spiel vermutlich absolut traumhaft. Ich hoffe bloß das ich mit OFP2 am Ende nicht die gleiche Enttäuschung erlebe wie mit Crysis.
 
AW:

Bin mal gespannt obs denn wirklich überhaupt ein OFP2 geben wird.
Ich/wir warte(n) nun schon soooo lange auf das Game!
 
AW:

*lol* Ingame???? NIEMALS!!!

ich mein seht euch doch das dritte bild an... unmöglich...

bei OPF gehs ohnehin nicht um die grafik, der 1. teil macht mir auch heute noch spass und das trotz mittlerweile extrem verstaubter technik :)
 
AW:

Also Alf, da gebe ich Dir recht - wenn das Game nur halbwegs so gut aussieht und dann noch ne gute Kampange hat, dann ist das Ding so gut wie gekauft! Crysis hat mich auch nicht so gejuckt, obwohl ich es auf hoher Auflösung spielen konnte! Irgendwie hatte das Ding außer einen tollen Grafik nix was mich so richtig an den Rechner fesseln konnte! Aber vielleicht wird mir diesem Spiel alles besser ;)
 
AW:

man wird ja nochmal träumen dürfen :B
 
AW:

Man bedenke, dass das Spiel erst 2009 erscheint. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Zwönitz herunter. Allerdings sind es ja Target-Screens, d.h. nichtmal die Entwickler haben derzeit so eine gute Grafik. Aber ich denke mal es ist nicht komplett unrealistisch. Es heißt also wie immer: abwarten und Bier trinken.
Wenn das mit der Grafik was wird, und die Entwickler dem OFP-Spielprinzip treu bleiben, ist das Spiel so gut wie gekauft. Zusammen mit einer AMD HD5870, versteht sich. Sonst muss man damit gar nicht erst anfangen :B
 
AW:

Codemasters: "Alle bisherigen Bilder aus Operation Flashpoint: Dragon Rising entstanden nicht im laufenden Spiel. Es handelt sich dabei um so genannte >Target Screens<, die aus verschiedenen Spiel-Elementen zusammengesetzt werden. Doch alles bis auf die Partikel-Effekte stammt aus der Spiel-Engine. Ziel(target) ist, dass der Titel bei Erscheinen genau wie auf den Bilderns aussieht"

Kurz geschrieben: Niemand weiß, wie OPF:-DR am Ende wirklich aussieht. Noch nicht mal die Entwickler.
 
AW:

N8Mensch am 16.07.2008 19:19 schrieb:
Codemasters: "Alle bisherigen Bilder aus Operation Flashpoint: Dragon Rising entstanden nicht im laufenden Spiel. Es handelt sich dabei um so genannte >Target Screens<, die aus verschiedenen Spiel-Elementen zusammengesetzt werden. Doch alles bis auf die Partikel-Effekte stammt aus der Spiel-Engine. Ziel(target) ist, dass der Titel bei Erscheinen genau wie auf den Bilderns aussieht"

Kurz geschrieben: Niemand weiß, wie OPF:-DR am Ende wirklich aussieht. Noch nicht mal die Entwickler.

Ja, aber wenn sie sich ihre Ziele so hoch stecken ist das gut für uns, denn je höher man strebt, desto mehr erreicht man auch. Wenn es auch nur annähern so gut aussieht werden die meisten Spieler mehr als zu frieden sein.=)
 
AW:

KaterFreggel am 16.07.2008 21:00 schrieb:
N8Mensch am 16.07.2008 19:19 schrieb:
Codemasters: "Alle bisherigen Bilder aus Operation Flashpoint: Dragon Rising entstanden nicht im laufenden Spiel. Es handelt sich dabei um so genannte >Target Screens<, die aus verschiedenen Spiel-Elementen zusammengesetzt werden. Doch alles bis auf die Partikel-Effekte stammt aus der Spiel-Engine. Ziel(target) ist, dass der Titel bei Erscheinen genau wie auf den Bilderns aussieht"

Kurz geschrieben: Niemand weiß, wie OPF:-DR am Ende wirklich aussieht. Noch nicht mal die Entwickler.

Ja, aber wenn sie sich ihre Ziele so hoch stecken ist das gut für uns, denn je höher man strebt, desto mehr erreicht man auch. Wenn es auch nur annähern so gut aussieht werden die meisten Spieler mehr als zu frieden sein.=)

Also meiner Erfahrung nach kommt am Ende nichts gutes raus, wenn sich der Entwickler so auf die Grafik/Optik versteift (siehe Crysis, Doom3, AoE3, Gothic3,....)
Hoffe mal die tun genug für Performance, Balancing, Story und Gameplay (nicht unbedingt in der Reihenfolge)
Für mich sehen die "Screenshots" auch eher nach Artworks aus. Comic-haft halt. Kann mir das beim besten Willen nicht in Bewegung vorstellen. Aber der Trailer war hübsch...
 
AW:

Catchman am 16.07.2008 17:15 schrieb:
ich mein seht euch doch das dritte bild an... unmöglich...
Ich bin wirklich ein wenig schockiert darüber, dass es in Anbetracht der rasanten technischen Entwicklung über die letzten Jahre hinweg immer noch diese "so gut wird die Grafik nie sein"-Einstellung gibt... :-o
 
AW:

Ich möchte kurz eine Antwort auf das Zitat von Dumbi schreiben. Dort sagt er:"Ich bin wirklich ein wenig schockiert darüber, dass es in Anbetracht der rasanten technischen Entwicklung über die letzten Jahre hinweg immer noch diese "so gut wird die Grafik nie sein"-Einstellung gibt... "

Schuld an dieser Einstellung sind meistens die Entwickler!
Denn manche Entwickler bearbeiten die photos und fügen effekte hinzu, die es in wirklichkeit nicht gibt!

Und wenn das einmal raus kommt verlieren die pc-spieler einfach DAS Vertrauen!!!!
und dann stellen sie sich die Frage:"Kann man den Entwicklern noch trauen???
 
AW:

Da muß ich Markus16 wirklich zustimmen. Die wohl bekanntesten Beispiele für geschönte Bilder sind für mich Gothic 3 und Crysis. Irgendwie kann ich echt nicht verstehen warum man so etwas macht. Natürlich will ein Entwickler bzw. Publisher auf sein Produkt aufmerksam machen aber mit geschönten Screenshots sorgt man ja unter Umständen eher für Enttäuschung, wenn sich herausstellt das es leider doch nicht so gut aussieht wie auf den ersten Bildern.
 
AW:

Markus16 am 16.07.2008 21:41 schrieb:
Ich möchte kurz eine Antwort auf das Zitat von Dumbi schreiben. Dort sagt er:"Ich bin wirklich ein wenig schockiert darüber, dass es in Anbetracht der rasanten technischen Entwicklung über die letzten Jahre hinweg immer noch diese "so gut wird die Grafik nie sein"-Einstellung gibt... "

Schuld an dieser Einstellung sind meistens die Entwickler!
Denn manche Entwickler bearbeiten die photos und fügen effekte hinzu, die es in wirklichkeit nicht gibt!

Und wenn das einmal raus kommt verlieren die pc-spieler einfach DAS Vertrauen!!!!
und dann stellen sie sich die Frage:"Kann man den Entwicklern noch trauen???
Was können die Entwickler dafür, dass die Leute so grafikfixiert sind? Dass Screens auch mal nachträglich geschönt werden kommt leider vor, das ist sicher richtig. Nur sollten sich die Leute auch mal darüber klar werden, dass irgendein x-beliebiger Screeenshot aus einer extrem früher Version keinesfalls die endgültige Grafik repräsentiert. Crysis könnte bestimmt so aussehen wie auf den ersten Screens, aber dann wäre die Performance noch viel schlechter als sie es in den hohen Einstellungen eh schon ist. Und worüber wird ständig gemeckert? Richtig, die Performance. Die Grafik von OFP2 kann am Ende auch so aussehen wie auf diesen Bildern - die Frage ist nur, ob es auch einen bezahlbaren PC gibt, der sie flüssig in Echtzeit rendern kann. Die Grafik in einer finalen Version kann immer nur so gut sein wie es die Hardware zulässt. Ist doch logisch, oder?

SSA
 
Zurück