• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - E3 2008: Blick über den Tellerrand: Zehn E3-Games, um die wir die Konsolen-Spieler beneiden

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - E3 2008: Blick über den Tellerrand: Zehn E3-Games, um die wir die Konsolen-Spieler beneiden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652043
 
Ich beneide sie nur um GTA 4, Gears of War 2 und den neuen Star Wars Teil. Den Rest können sie behalten.
 
Sehe ich genauso God of War 3 wird sicherlich gut und GTAIV kommt noch auf PC. Aber Final Fantasy 13 fehlt hier noch. Ansonsten interessieren mich die Konsolenspiele nicht. Für den PC sind erstaunlich viele Blockbuster angekündigt, die nächsten 2 Jahre werden toll für PCler.
 
Ich besitze noch keine Next-Gen Konsole, aber wenn Final Fantasy 13 und God of War 3 kommen werd ich mir definitiv eine PS3 zulegen, vieleicht gibts die ja dann gebraucht mit ein paar Titeln, welche ich bisher noch vermisse wie Metal Gear Solid 4 und Heavenly Sword recht günstig bei Ebay...
 
*hand hebt* "Auch dafür" Gta4 und Star Wars: The Force Unleashed sind die einizgen die mich freuen würden... den rest.... geschenkt !!
 
Mein PC und die 360 decken das meiste ab.
GTA IV war sicher super, aber auch Gears of War 2 wird ein Kracher.
Ich freu mich auf den Herbst.
 
Gta4 kommt evtl. noch für Pc, ansonsten Starwars wär toll, Gears of War vielleicht auch, den Rest können die Konsoleros behalten.
 
Man vergisst die games die es schon zu Kaufen gibst :) ,wenn schon einige von gta4 reden.

Ich würde auch gern die pclero beneiden ,aber naja da gibts es nix xD
 
sickboy, so in etwa denke ich auch. da kommen nur noch little big planet und vor allem (!!!!!!) Disgaea 3 dazu...

aber : wenn du dir den FF XIII-Pressetrailer anschaust, steht am ende : "für Xbox 360" ^^

hat mich auch etwas verwirrt, fände es krass wenn der titel nicht auf der PS3 kommt.

ansonsten lohnt es sich wohl alleine schon wegen god of war 3. will gar nicht wissen was die aus der ps3 rausholen, wenn die beiden teile auf der ps2 schon so manchen aktuellen pc-titel alt aussehen lassen.
 
Jeder der sich nicht auf Killzone 2 und God of War 3 freut hat keine Ahnung von guten Konsolentiteln
 
gibts überhaupt schon ingame-material von killzone 2? da gab es doch nur diesen "berüchtigten" trailer der angeblich ingame sein sollte :-D
 
Bin auch am überlegen mir einen PS3 zu holen. Habe eigentlich immer nur am PC gezockt, der auch auf einem recht hohen Stand ist, dennoch reizen mich die ein oder anderen Titel auf der PS3 mitlerweile! GTA4, MGS4, Uncharted etc. Was habt ihr für Erfahrungen als PC´ler und Konsolero gemacht? Lohnt es sich???
 
die Liste muss dringend noch ergänzt werden: Resident Evil 5, Fable 2, Final Fantasy XIII, Halo Wars, Little Big Planet, etc.
 
AW:

tobide1981 am 16.07.2008 16:34 schrieb:
Bin auch am überlegen mir einen PS3 zu holen. Habe eigentlich immer nur am PC gezockt, der auch auf einem recht hohen Stand ist, dennoch reizen mich die ein oder anderen Titel auf der PS3 mitlerweile! GTA4, MGS4, Uncharted etc. Was habt ihr für Erfahrungen als PC´ler und Konsolero gemacht? Lohnt es sich???

Also ich möchte meine PS3 nicht mehr missen. Alleine schon wegen Gran Turismo, darauf will ich nie mehr verzichten müssen! :X
Und dann natürlich noch GTA IV, The Darkness, usw...

Hab auch nen recht aktuellen PC, aber eine Konsole als Ergänzung ist schon was feines.
Vor allem wenn man dann mal nen Kumpel zu Besuch hat und zusammen ne Runde Lego Star Wars oder GT zu zweit zocken kann. :top:

Also wenn du das Geld über hast würde ich dir auf jeden Fall empfehlen eine Konsole zu kaufen. Ob PS3 oder XBox ist dann Geschmacksache, bzw. abhängig davon welche Exklusivtitel ansprechender sind. Für mich gabs da nur eine Wahl. ;)
 
AW:

Wildchild666 am 16.07.2008 16:33 schrieb:
gibts überhaupt schon ingame-material von killzone 2? da gab es doch nur diesen "berüchtigten" trailer der angeblich ingame sein sollte :-D
http://www.gametrailers.com/game/1668.html
 
AW:

Chemenu am 16.07.2008 16:43 schrieb:
Also ich möchte meine PS3 nicht mehr missen. Alleine schon wegen Gran Turismo, darauf will ich nie mehr verzichten müssen! :X
Grade dieser Titel ist für mich enttäuschend geworden (bis jetzt).
Da hab ich einige Rennspiele, die mir auf der Box mehr Spass machen.
 
AW:

Hm, das meiste davon sind mehr oder weniger Shooter.......... nicht gerade das Genre das man auf dem PC vermissen würde :rolleyes:

God Of War3 ist schon ein gutes Argument für ne PS3, aber da muss erst noch ein neues Shadow Of The Colossus kommen bevor ich mich überzeugen lasse :]
 
AW:

Wildchild666 am 16.07.2008 16:18 schrieb:
...

aber : wenn du dir den FF XIII-Pressetrailer anschaust, steht am ende : "für Xbox 360" ^^

hat mich auch etwas verwirrt, fände es krass wenn der titel nicht auf der PS3 kommt.

...

Der Teil kommt nicht nicht auf der PS3, sondern in den USA und Europa auch auf XBOX360. Die PS3 Variante stand vorher schon fest.
 
AW:

oceano am 16.07.2008 17:03 schrieb:
Hm, das meiste davon sind mehr oder weniger Shooter.......... nicht gerade das Genre das man auf dem PC vermissen würde :rolleyes:

God Of War3 ist schon ein gutes Argument für ne PS3, aber da muss erst noch ein neues Shadow Of The Colossus kommen bevor ich mich überzeugen lasse :]
kommt... meines wissens.
das habe ich aber nur von einem gameverkäufer gehört. also hängt mich nicht, wenn's nicht stimmt.
zum glück habe ich schon eine PS3, auch wenn mich die wenigsten spiele aus dieser liste interessieren (die, welche es nicht für PS3 gibt, sowieso nicht).
 
AW:

Silent Hill 5 und GTA4 würd ich nehmen, den Rest können die Konsoleros - wie schon so häufig gesagt - behalten... vorallem Halo und GoW - was für bescheidene Spiele *duck* :B
 
Zurück