• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Singularity: Erster Trailer zum Ego-Shooter Singularity aus dem Hause Raven

Krass :) durchaus interessant!

Btw, wie schon jemand in den Comments anmerkte: Wo ist die E3 denn bitte am Untergehen? ;) Was ich in den letzten Tagen hier an News geklickt hab und wie viele Titel man momentan im Auge behalten muss, unfassbar! ;)
Schade dass sich dennoch viele Entwickler/Publisher abwenden.

Haha, guter Scherz.

Dann guck dir einmal die Liste derer an, die NICHT bei der E3 sind und dann guck dir an, was vor zwei Jahren noch bei der E3 los war...

wow wie der putz und die farbe da abbröckelt bei 0:19 sieht gut aus:-)

Kann es ein das jetzt alle Spieleschmieden wieder mehr auf Story setzen oder kommt mir das nur so vor?
Kann man bei einem Trailer ja nicht sicher sagen aber mir kommt dieses Spiel schon eher Storylastig vor.

naja, bei Bioshock hat man ja sehn können, dass sich auch was neues und storylastiges gut verkaufen lässt. ich hoffe mal, dass das nich nur so ein kurzer trend is, sondern ne echte trendWENDE

Schoener Trailer. Raven war schon immer eher auf storylastigere shooter spezialisiert (wenn auch sonst eher mit starker Lizenz). Sollte man langfristig im Auge behalten den Titel.

Das sieht auf alle Fälle wesentlich interessanter aus, als das neue Wolfenstein, sowohl technisch als auch konzeptionell.

AW:

Ravensoft haben ja bereits eine ganze Latte toller Spiele. Ich werds auf jeden Fall verfolgen.

Doch, ich fand's recht gut. Die Zeitspielereien waren, wie bei TimeShift, aber leider spärlich gestreut.

Das Augenrollen betraf auch nicht das Spiel, sondern die Nekromantie im Sommer. Hab einfach ein uraltes Video genommen und kommentiert... :-D

Ach, der Thread war doch erst 5 Jahre alt. Die fangen erst nach 7 an zu stinken. :-D

Das Spiel ist mir heute durch Zufall wieder eingefallen, wusste aber nicht mehr ob das überhaupt erschienen ist.
Scheint eines dieser vergessenen Spiele zu sein, die zwar an sich ganz gute Wertungen bekommen aber trotzden nie wirklich Beachtung finden.

Damals hat es auch hautpsächlich durch die nachladenden Texturen Beachtung gefunden. Wie später auch Rage, hehe.

Aber im Großen und Ganzen war Singularity ein solider klassischer Shooter. Auch wenn ich beim Spielen oft gedacht habe, dass die Kombination "Raven Software/Unreal Engine" nie an "Raven Software/idTech Engine" herangekommen ist. :-)

(Hast du schon Prey gespielt?)

Damals hat es auch hautpsächlich durch die nachladenden Texturen Beachtung gefunden. Wie später auch Rage, hehe.
Das ist mir noch nicht aufgefallen. Entweder sind aktuelle PCs schnell genug oder der Fehler wurde durch einen Patch behoben.

Aber im Großen und Ganzen war Singularity ein solider klassischer Shooter. Auch wenn ich beim Spielen oft gedacht habe, dass die Kombination "Raven Software/Unreal Engine" nie an "Raven Software/idTech Engine" herangekommen ist. :-)
Ich wollte auch noch Wolfenstein spielen, hab aber dann gesehen dass es kurz nach Release in D vom Markt genommen wurde. :-S

(Hast du schon Prey gespielt?)
Nein, immer noch nicht. :-D Wird aber direkt nach Singularity in Angriff genommen. ;-)

ich dacht doch noch: Moment, das Ding ist doch schon lange draußen :-B
Aber oft sind da die Kommentare interesant: Wie sich Leute da noch auf Spiele gefreut haben die sich dann als Rohrkrepierer herrausgestellt haben :-B

Zurück