• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Shaun White Snowboarding : Zehn Screenshots zum Snowboard-Spiel Shaun White Snowboarding

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651878
 
Sieht seht nice aus. Hoffentlich gibt es auch eine Ähnliche Masse an Tricks wie bei Tony Hawks und eine genauso eingängige Steuerung!
 
Succer - 16.07.2008 11:31 schrieb:
Sieht seht nice aus. Hoffentlich gibt es auch eine Ähnliche Masse an Tricks wie bei Tony Hawks und eine genauso eingängige Steuerung!

Nein blos nicht! Ich will nich son Combosche!ß. Das soll realistisch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

JBevera am 16.07.2008 12:06 schrieb:
Succer - 16.07.2008 11:31 schrieb:
Sieht seht nice aus. Hoffentlich gibt es auch eine Ähnliche Masse an Tricks wie bei Tony Hawks und eine genauso eingängige Steuerung!

Nein blos nicht! Ich will nich son Combosche!ß. Das soll realistisch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, Skate fand ich um welten besser als Tony Hawks.
so was ähnlich freies würde mir sehr gefallen.
 
AW:

Es gibt schon Gameplaytrailer dazu und lasst es mich mal so sagen, als realistische Simulation war das dort zu sehende laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannngweilig.

Es ist völlig uninteressant, ob das nun realistisch angehaucht, oder völlig Arcade ala SSX/1080 ist, in erster Linie muss das Spiel Spaß machen, was durch die Vermittlung von Action geschieht und eine gewisse trickkombinatorische Lernkurve inne hat - wer die Trailer gesehen hat, wird mir durchaus zustimmen, gegen SSX oder 180 war es schnarchlahm.


Btw. war skate. nicht das Spiel, wo man nicht mal Treppen hoch gehen konnte, geschweige den laufen?
 
AW:

Look am 16.07.2008 15:11 schrieb:
Es gibt schon Gameplaytrailer dazu und lasst es mich mal so sagen, als realistische Simulation war das dort zu sehende laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannngweilig.

Es ist völlig uninteressant, ob das nun realistisch angehaucht, oder völlig Arcade ala SSX/1080 ist, in erster Linie muss das Spiel Spaß machen, was durch die Vermittlung von Action geschieht und eine gewisse trickkombinatorische Lernkurve inne hat - wer die Trailer gesehen hat, wird mir durchaus zustimmen, gegen SSX oder 180 war es schnarchlahm.
Haben wir den gleichen Trailer gesehen? Ich fand das Gesehende bis jetzt sehr überzeugend und genau nach meinem Geschmack.

Ich warte schon lange auf Spiele, wo das "stylische" im Vordergrund steht und nicht son rumgetrickse.

Skate gibts ja leider nicht fürn PC. Ach blaaaa-......schnarchh.... das Spiel wird geil!!!!!!!!


Btw. war skate. nicht das Spiel, wo man nicht mal Treppen hoch gehen konnte, geschweige den laufen?
Ich hab keine Ahnung. Kann man aber bei Tony Hawk.
 
AW:

Weiß nicht ob wir das gleiche gesehen haben, aber was ist daran spielenswert?

http://rapidshare.de/files/39618152/t_shaunws_gorgeous_gp_gt.wmv.html

Wo ist die Herausforderung in der Strecke, wo die Tricks mit Skill, keine Boostleiste, keine Speeditems, Combosystem anyone o.ä..

In dem Spiel soll es einen MP geben, wie hebt man sich bei dem Spielgefühl voneinander ab? Was bringt mich dazu, bei dem Spiel am Ball zu bleiben - das Geschwindigkeitsgefühl kann es nicht sein, die Tricks auch nicht und was ich bisher von den Strecken gesehen habe, bieten die auch nichts tolles - erklär es mir, warum soll ich das Spiel einem SSX vorziehen (oder um beim PC zu bleiben, warum soll ich mir nicht eher "Project Powder" anschauen)?

http://www.gametrailers.com/player/35290.html
 
AW:

Look am 16.07.2008 17:42 schrieb:
Weiß nicht ob wir das gleiche gesehen haben, aber was ist daran spielenswert?

http://rapidshare.de/files/39618152/t_shaunws_gorgeous_gp_gt.wmv.html

Wo ist die Herausforderung in der Strecke, wo die Tricks mit Skill, keine Boostleiste, keine Speeditems, Combosystem anyone o.ä..

In dem Spiel soll es einen MP geben, wie hebt man sich bei dem Spielgefühl voneinander ab? Was bringt mich dazu, bei dem Spiel am Ball zu bleiben - das Geschwindigkeitsgefühl kann es nicht sein, die Tricks auch nicht und was ich bisher von den Strecken gesehen habe, bieten die auch nichts tolles - ...
http://www.gametrailers.com/player/35290.html
Gott sei dank gibts da keine Boostleiste, Speeditems usw.

btw:
mir schrieb:
Ich warte schon lange auf Spiele, wo das "stylische" im Vordergrund steht und nicht son rumgetrickse.


dir schrieb:
...erklär es mir, warum soll ich das Spiel einem SSX vorziehen (oder um beim PC zu bleiben, warum soll ich mir nicht eher "Project Powder" anschauen)?
Weil du ein kleines Marsmännchen bist und zurück auf den Jupiter willst, weil das Essen da so gut ist? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und es ist mir auch sche!ß egal.
:oink:
 
Zurück