• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tom Clancy's H.A.W.X.: Ganz schön luftig - E3-Screenshots zu Tom Clancy's H.A.W.X.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651879
 
.

Die sollten mal Bilder zeigen, bei denen dicht überm Boden bzw über Häuserschluchten geflogen wird. Fotorealistische Texturtapeten aus 2 km Höhe konnten schon die alten flight simulator titel darstellen.
 
.

Cocpit verdmmt! Ich will wieder FLugSims mit Cockpit....verdammte Arcarde shooter!
 
.

Das ganze sieht wie so ein "third-person" Flugsimulator aus, also quasi ein reines Arcade-Game...schade eigentlich. Wäre schön gewesen, wenn sie etwas in die Richtung wie Strike Commander oder Eurofighter Typhoon gemacht hätten.
 
AW: .

Fezzo am 16.07.2008 11:39 schrieb:
Das ganze sieht wie so ein "third-person" Flugsimulator aus, also quasi ein reines Arcade-Game...schade eigentlich. Wäre schön gewesen, wenn sie etwas in die Richtung wie Strike Commander oder Eurofighter Typhoon gemacht hätten.

Das würde ich mir auch wünschen. Es muss ja nicht gleich eine Hardcore-Flugsim a lá Falcon 4.0 (obwohl in der Richtung könnte ruhig auch mal wieder was passieren) oder so sein, aber gerade ein Cockpit (mit Rundumsicht per Coolie-Hat) gehört bei so einer Optik einfach dazu, wenn auch nur optional.

Mich würde auch mal interessieren wie das ganze in Bodennähe wirkt.
 
AW: .

Tolle Grafik - aber halt nur ein reines Actionspiel oder?
Erfolgt die Steuerung über die Maus oder Joystick?

Entwickelt niemand mehr eine FlugSim ... muss ja kein Hardcore sein!
Tut sich was Madox IL ...?
 
AW: .

Da das Game auch für Konsolen rauskommt, denke ich, das die Steuerung so "anspruchsvoll" wird wie bei dem Jet in GTA: San Andreas ^^
 
Zurück