• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - I Am Alive: Atmosphärischer Trailer zu Jade Raymonds I Am Alive aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - I Am Alive: Atmosphärischer Trailer zu Jade Raymonds I Am Alive aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651867
 
Da ich diese Endzeitstimmung immer wieder spannmend empfinde, kommt mir "I Am Alive" von der Idee her sehr entgegen.....

Bin echt mal neugierig was daraus wird, hoffe ein super fesselndes Spiel das nicht nur "Baller-Spiel" Element im Vordergrund hat.

LG
 
Die Dame scheint ja richtig "Talent" zu haben vielversprechende Spiele zu produzieren. Da bin ich mal schon richtig gespannt drauf :).
 
AW:

prOobber am 16.07.2008 09:33 schrieb:
phät.........erinnert natürlich sofort an I AM LEGEND :-D
Mich erinnert es irgendwie mehr an Cloverfield mit einem touch I Am Legend
 
AW:

Das ganze erinnert mich eher an das Spiel Alive/Survivor welches vor 3 Jahren vorgestellt wurde. Man erlebt alle möglichen Katastrophen (Natur/Menschlich) und muss überleben. Wieso wird das nicht in den News erwähnt???
Der Titel erinnert natürlich an I AM Legend eine Teile im Trailer auch, aber gerade der Anfang des Trailers erinnert stark an THE DAY AFTER TOMORROW und auch ein bisschen an LOST.
 
AW:

Wird sicher sehr Interessant, dieses Spiel, wenn sie es diesmal schaffen zwischen Spielanfang und Spielende auch die Langeweile zu vertreiben, wirds sicher ein Top Titel (war AC auch, aber dazwischen halt saumässig langweilig)
Die Sory könnte interessant werden.
 
AW:

Das wird mal interessant. Vor allem wenn es wirklich keine Waffen gibt :)
 
AW:

CaptainArcher am 16.07.2008 09:40 schrieb:
Die Dame scheint ja richtig "Talent" zu haben vielversprechende Spiele zu produzieren. Da bin ich mal schon richtig gespannt drauf :).
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke das Spiel ist seit 3 Jahren OHNE Jade Raymond in Entwicklung und sie wurde jetzt vor ein paar Wochen da nur hingeschoben... Sprich überhaupt keinen Einfluss mehr auf das Hauptspiel...
Aber hey, Tittenbonus :S
 
AW:

Nodhead am 16.07.2008 11:15 schrieb:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke das Spiel ist seit 3 Jahren OHNE Jade Raymond in Entwicklung und sie wurde jetzt vor ein paar Wochen da nur hingeschoben... Sprich überhaupt keinen Einfluss mehr auf das Hauptspiel...
Aber hey, Tittenbonus :S

Nope, du liegst absolut richtig. Und ich schätze mal selbst mit der letzten Aussage ;) Für was anderes als Tittenbonus ist Jade Raymond imo nicht dahin geschickt worden.
 
AW:

Wie schon jemand anderes sagte:

Es könnte im Spiel Waffen geben, nur wird auf schwere Waffen allem Anschein nach verzichtet.

R23
 
AW:

mir gefällts und man muss ja auch nicht immer rumballern, echt kinoreif der trailer!
 
AW:

Meint ihr es bleibt wirklich bei einem "normalen" Erdbeben oder gibt es wie bei Assassins Creed doch wieder etwas Sci-Fi? Ich hoffe inständig, dass das Spiel realistisch bleibt. Ich persönlich will eben auch keinen "I am a Legend"-Klon.
 
AW:

Iceman am 16.07.2008 11:17 schrieb:
Nodhead am 16.07.2008 11:15 schrieb:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke das Spiel ist seit 3 Jahren OHNE Jade Raymond in Entwicklung und sie wurde jetzt vor ein paar Wochen da nur hingeschoben... Sprich überhaupt keinen Einfluss mehr auf das Hauptspiel...
Aber hey, Tittenbonus :S

Nope, du liegst absolut richtig. Und ich schätze mal selbst mit der letzten Aussage ;) Für was anderes als Tittenbonus ist Jade Raymond imo nicht dahin geschickt worden.

Der Hammer was ihr manche von sich geben.
Woher wollt ihr denn wissen, wie lange sie genau schon mitarbeitet? Nur weil es jetzt erst in der Presse rumposaunt wird, heißt das doch nicht, dass sie da nicht schon vorher mitgearbeitet hat?! Abgesehen davon, Einfluss hat man solange, wie das Spiel entwickelt wird. Erst wenn das Spiel draussen ist, kann man keinen Einfluss mehr nehmen. Oder denkt ihr SPiele werden aus Jux und Dollerei mal eben nen halbes Jahr verschoben?

Und zum Thema Tittenbonus:
HÖRT DOCH MAL MIT DEM SCHWACHSINN AUF. Ja, Jade sieht gut aus, aber sie hat auch Ahnung von ihrem Job! Immer tun immer alle so, als würds da nur auf ihr Aussehen ankommen!

Bei Spielen von Peter Molyneux wird auch immer groß angepriesen "Das neue Spiel von Peter Molyneux etc etc." ... Ist nichts besonderes, dass da mit Namen geworben wird...
 
AW: Video - I Am Alive: Atmosphärischer Trailer zu Jade Raymonds I Am Alive aufgetaucht

"Jade Raymonds I Am Alive", so wie "Sid Meier's Civilization" oder "American McGee's Alice"? :o

Man kann's auch übertreiben mit dem Hype - die gute Frau tut einem ja fast Leid, bei all dem Getue um sie.
 
AW:

ryoku am 16.07.2008 12:58 schrieb:
Der Hammer was ihr manche von sich geben.
Woher wollt ihr denn wissen, wie lange sie genau schon mitarbeitet? Nur weil es jetzt erst in der Presse rumposaunt wird, heißt das doch nicht, dass sie da nicht schon vorher mitgearbeitet hat?!

Im Anbetracht der Tatsache, dass Assassins Creed noch nicht so alt ist kann sie noch nicht so lange da mitarbeiten.

ryoku am 16.07.2008 12:58 schrieb:
Abgesehen davon, Einfluss hat man solange, wie das Spiel entwickelt wird. Erst wenn das Spiel draussen ist, kann man keinen Einfluss mehr nehmen. Oder denkt ihr SPiele werden aus Jux und Dollerei mal eben nen halbes Jahr verschoben?

Nur werden bei einem Spiel welches bereits 3 Jahre in Entwicklung ist viele Dinge bereits fertig sein. Das grundlegende Gameplay beispielsweise. Bei einem so fortgeschrittenen Projekt dürfte der Einfluss einer einzigen Person sehr gering sein.

ryoku am 16.07.2008 12:58 schrieb:
Und zum Thema Tittenbonus:
HÖRT DOCH MAL MIT DEM SCHWACHSINN AUF. Ja, Jade sieht gut aus, aber sie hat auch Ahnung von ihrem Job! Immer tun immer alle so, als würds da nur auf ihr Aussehen ankommen!

Bei Spielen von Peter Molyneux wird auch immer groß angepriesen "Das neue Spiel von Peter Molyneux etc etc." ... Ist nichts besonderes, dass da mit Namen geworben wird...

Der Punkt ist für mich: Peter Molyneux oder auch Sid Meier haben sich das durch gute Spiele verdient. Jade Raymond ist lediglich so bekannt eben weil sie weiblich ist und gut aussieht in einer von Männern dominierten Branche. Wäre Assassins Creed ein bahnbrechendes Spiel gewesen von welchem man in 10 Jahren noch mit "Tränen in den Augen" reden würde, dann hätte sie diesen Status auch verdient. Aber Assassins Creed war nunmal lediglich ein leicht überdurschnittliches Action-Adventure nach dem bereits heute eigentlich kein Hahn mehr kräht.
 
AW:

Iceman am 16.07.2008 13:06 schrieb:
ryoku am 16.07.2008 12:58 schrieb:
Der Hammer was ihr manche von sich geben.
Woher wollt ihr denn wissen, wie lange sie genau schon mitarbeitet? Nur weil es jetzt erst in der Presse rumposaunt wird, heißt das doch nicht, dass sie da nicht schon vorher mitgearbeitet hat?!

Im Anbetracht der Tatsache, dass Assassins Creed noch nicht so alt ist kann sie noch nicht so lange da mitarbeiten.


Da du ja den Checker spielst, sollte dir bewusst sein, dass AC über ein Jahr alt ist und gute Producer auch an mehreren Projekten mitwirken können!
 
AW:

mami9696 am 16.07.2008 13:42 schrieb:
Da du ja den Checker spielst, sollte dir bewusst sein, dass AC über ein Jahr alt ist und gute Producer auch an mehreren Projekten mitwirken können!

Assassins Creed ist Mitte November 2007 für die Xbox erschienen, dass ist ungefähr nen halbes Jahr. Bevor du anfängst andere Leute schief anzumachen wäre es vielleicht gut die Fakten zu kennen, sonst machst du dich nur eines: Lächerlich.
 
AW:

Also iwie erinnernt mich das an Cloverfield, so von der Atmosphäre her. Aber die Endzeitstimmung kommt in dem Trailer schon richtig gut rüber.
Also ich freu mich drauf.
Ich fand AC schon Genial
UND ABSOLUT NICHT EINTÖNIG :P xDD
 
Zurück