Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651857
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651857
wartet doch mal inGame - Vids usw. ab. 
Die Atmo fand ich schon im ersten einfach hammergeil!
Einzig die Geschichte mit den Aliens sagt mir noch nicht so zu, bin aber dank Indianer Jones auch vorbelastet. Vielleicht wirds in dem Spiel besser.
hTr am 16.07.2008 09:11 schrieb:bin ich der einzige der nicht ständig was an der grafik aussetzen muss? ich achte auf andere dinge so scheints mir... die bilder sehen sehr stimmig aus und es scheint auch sehr nach einer tollen atmosphäre zu riechen. diese sachen sind mir 100 x wichtiger als die beste grafik der welt. nur das entscheidet ob ich ein spiel langfristig gerne spiele und mich auch "wohl fühle" im spiel

Du hast den ersten Teil gespielt? Wirklich? Wie war er so? Und auf welchem Windows/ DOS lief er? Wo bekommt man ihn noch? Ich kenne Wolfenstein erst seit dem Teil "Wxxx3d". Drei "x", weil es indiziiert istHans-Egon am 16.07.2008 08:38 schrieb:Also ich find die Grafik OK. Das neue CoD sieht mMn nicht wirklich besser aus.
Am meisten freu ich mich auf das Szenario von WolfensteinDie Atmo fand ich schon im ersten einfach hammergeil!
Die Teile davor, sofern es welche gab, habe ich leider verpasst
Aber W3D, Return to und Enemy Territory waren schon sehr geniale Spiele. Ich freue mich auf den nächsten Teil. Schön, dass einer rauskommt.

Naja, anhand von Screenshots kann man halt schlecht das Gameplay, die Story oder die KI bewerten, da ist es doch logisch, dass man sich mehr auf die Grafik konzentriert.hTr am 16.07.2008 09:11 schrieb:bin ich der einzige der nicht ständig was an der grafik aussetzen muss?
DaStash am 16.07.2008 09:33 schrieb:hTr am 16.07.2008 09:11 schrieb:bin ich der einzige der nicht ständig was an der grafik aussetzen muss? ich achte auf andere dinge so scheints mir... die bilder sehen sehr stimmig aus und es scheint auch sehr nach einer tollen atmosphäre zu riechen. diese sachen sind mir 100 x wichtiger als die beste grafik der welt. nur das entscheidet ob ich ein spiel langfristig gerne spiele und mich auch "wohl fühle" im spiel
Nein, du bist nicht der Einzige
Wenn es mehr von uns geben würde, wären die Spiele viel anspruchsvoller. Vielen reicht halt oft die gute Grafik und das wars. Da werden wohl die meisten Programmierer nicht mehr als nötig machen, verständlicher Weise.
Ich will wirklich nicht all zu sehr pauschalisieren aber ich denke schon das der Anspruch der Spiele ein Spiegelbild des Anspruches vieler Spieler ist... ähm ja, toller Satz aber wahr
MfG
Monstermic am 16.07.2008 09:56 schrieb:DaStash am 16.07.2008 09:33 schrieb:hTr am 16.07.2008 09:11 schrieb:bin ich der einzige der nicht ständig was an der grafik aussetzen muss? ich achte auf andere dinge so scheints mir... die bilder sehen sehr stimmig aus und es scheint auch sehr nach einer tollen atmosphäre zu riechen. diese sachen sind mir 100 x wichtiger als die beste grafik der welt. nur das entscheidet ob ich ein spiel langfristig gerne spiele und mich auch "wohl fühle" im spiel
Nein, du bist nicht der Einzige
Wenn es mehr von uns geben würde, wären die Spiele viel anspruchsvoller. Vielen reicht halt oft die gute Grafik und das wars. Da werden wohl die meisten Programmierer nicht mehr als nötig machen, verständlicher Weise.
Ich will wirklich nicht all zu sehr pauschalisieren aber ich denke schon das der Anspruch der Spiele ein Spiegelbild des Anspruches vieler Spieler ist... ähm ja, toller Satz aber wahr
MfG
Was soll denn an einem Spiel wie Wolfenstein noch interessant sein außer der Grafik ? Die tolle story ? das innovative Gameplay ?
Das Spiel ist nichts wert, wenn es grafisch nichtmal mit den aktuellen Titeln mithalten kann. Weltkriegsshooter gibts zu genüge und daß man auf nazis ballert, war höchstens zu 286er zeiten noch originell...

Monstermic am 16.07.2008 09:56 schrieb:Was soll denn an einem Spiel wie Wolfenstein noch interessant sein außer der Grafik ? Die tolle story ? das innovative Gameplay ?