• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Resident Evil 5: Heiß! Neue Screenshots zu Resident Evil 5 zeigen die Agentin Sheva Alomar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Resident Evil 5: Heiß! Neue Screenshots zu Resident Evil 5 zeigen die Agentin Sheva Alomar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651836
 
...

Krasse Grafik. =O
Ich finde, die Agentin sieht niedlich aus (Ein guter Grund sich das Spiel zuzulegen. ;) ). Wobei man sich da womöglich kaum noch auf den Kampf konzentrieren kann. :-D
 
...

RE4 hab ich verschlungen (ps2-version).
ich gehe davon aus das 5 noch mal ne schüppe drauf legt, zumal mir auch das setting sehr gut gefällt.
 
AW: ...

lara croft in resident evil? :B
die dame lungert auch überall herum. :finger:
 
AW: ...

Sieht für mich wie Rain aus dem ersten Resident Evil Film aus.
 
AW: ...

is auf jeden fall mal n richtig süsses Miststück ! Und die grafik is auch nich übel :top:
 
Zurück