• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Empire: Total War: Erste High-Res-Screenshots zeigen Landschlachten in Empire: Total War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651830
 
Endlich mal See schlachten in Total War, hat mich immer gestört das die nicht dabei waren!
 
Ausschauen tut es schon mal richtig nett, müssen wir nur noch abwarten wie sich insbesondere die Seeschlachten auch spielen lassen. Gibt ja leider kein wirklich gutes Spiel mehr mit Seeschlachten.
 
Hallo Jungs! Das Spiel sieht schon verdammt gut aus.
 
hab da recht hohe erwartungen und große vorfreude auf das spiel! klingt echt gut bisher und hoff das wird es auch :)
 
AW:

mal wieder hübsche Schlachtengemälde =)

hoffentlich gibts im Zuge der E3 noch ein Trailer mit Ingame-Szenen :]
 
AW:

Oh, sieht das gut aus! Ich glaube so viel kann garnicht mehr schief laufen, dass das Spiel kein Hit wird (zumindest für TW-Fans).

oceano am 16.07.2008 00:41 schrieb:
hoffentlich gibts im Zuge der E3 noch ein Trailer mit Ingame-Szenen :]
Das hoffe ich auch sehr.
 
AW:

Jop, in Bewegung ist Total War immer genial. Wenn mehrere 160er-Blocks Krieger in Medieval 2 schreiend aufeinander zu stürmen sieht das schon imposanter aus als irg.welche Screenshots!

Die Screens der Landschlacht hier hauen mich nicht im, gerade bei Bodentexturen und Grasqualität hätte sich hier mehr tun können, aber wird sicher trotzdem ein tolles Spiel wie alle anderen Teile der Reihe!
 
AW:

da steht landschlachten und 3 von 5 bilder sind au see xDD
aber naja, das spiel wird obergeil, aber hoffentlich bleibts ein gutes altes tw und mutiert nich zu irgentwas andrem
und hoffentlich wird das nich wie imperial glory :/
 
AW:

LordFata am 16.07.2008 01:50 schrieb:
Jop, in Bewegung ist Total War immer genial. Wenn mehrere 160er-Blocks Krieger in Medieval 2 schreiend aufeinander zu stürmen sieht das schon imposanter aus als irg.welche Screenshots!

Die Screens der Landschlacht hier hauen mich nicht im, gerade bei Bodentexturen und Grasqualität hätte sich hier mehr tun können, aber wird sicher trotzdem ein tolles Spiel wie alle anderen Teile der Reihe!

Ja, find ich auch: Screenshots sagen nichts über die Qualität der "Total War"-Spiele. Die muss man in Bewegung sehen.

Ansonsten find ich dir Grafik schon in "Medieval 2" sehr gut. Vor allem ausreichend gut - das Spiel soll ja auch noch auf meinem Rechner spielbar sein!
 
AW:

DAmado am 15.07.2008 23:09 schrieb:
Ausschauen tut es schon mal richtig nett, müssen wir nur noch abwarten wie sich insbesondere die Seeschlachten auch spielen lassen. Gibt ja leider kein wirklich gutes Spiel mehr mit Seeschlachten.
Stimmt, es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder man macht sie so, dass Wind und Meeresströmungen eine Rolle spielen (und ich gehe davon aus, dass es in Empire so sein wird), dann ist zu befürchten, dass sie so zäh und langwierig werden wie in Imperial Glory.
Oder man pfeift auf Realismus und kann die Schiffe einfach kreuz und quer fahren lassen wie z. B. in Age of Empires 3, dann ist das zwar lebendiger, aber dämlich.
 
AW:

Sukultan am 16.07.2008 17:28 schrieb:
LordFata am 16.07.2008 01:50 schrieb:
Ansonsten find ich dir Grafik schon in "Medieval 2" sehr gut. Vor allem ausreichend gut - das Spiel soll ja auch noch auf meinem Rechner spielbar sein!
Ja, auf die Anforderungen von Empire bin ich auch schon gespannt.
 
Zurück