• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rage: Elf neue Bilder zum id-Shooter Rage zeigen Charaktere und Monster!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651827
 
Statt Bilder aus nem (low-Res) Trailer zu verlinken vllt. gleich den ganzen Trailer ;)

http://www.gametrailers.com/player/36283.html
 
Sind das Renderbilder oder Ingame-Shots ?
Hat id-Software in der Hinsicht einen Kommentar abgegeben?
 
AW:

xtension am 15.07.2008 20:59 schrieb:
Sind das Renderbilder oder Ingame-Shots ?
Hat id-Software in der Hinsicht einen Kommentar abgegeben?

Ist Ingame, aussm neuesten Trailer. Auf der Quakecon am 31. gibts sicher mehr :X
 
AW:

sieht schon geil aus, vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel auf 60fps ausgelegt ist, was den umkehrschluss zulässt, dass shooter mit id tech 5, die auf 30fps ausgelegt sind, noch nen ganzes stück besser aussehen können.
 
AW:

Tja, die Cryshit-Grafik kann mir gestohlen bleiben, das sieht wesentlich besser aus.
 
AW:

lompu am 15.07.2008 21:22 schrieb:
Tja, die Cryshit-Grafik kann mir gestohlen bleiben, das sieht wesentlich besser aus.

Darauf hab ich gewartet :-D
Schon der sechste Post in nem Fremdthread ein Crysis-Flame, du bist aktueller Rekordhalter...
:B
 
AW:

GorrestFump am 15.07.2008 21:28 schrieb:
lompu am 15.07.2008 21:22 schrieb:
Tja, die Cryshit-Grafik kann mir gestohlen bleiben, das sieht wesentlich besser aus.

Darauf hab ich gewartet :-D
Schon der sechste Post in nem Fremdthread ein Crysis-Flame, du bist aktueller Rekordhalter...
:B

Tja, aber das Geflame ist (leider) nicht ganz unberechtigt, so viel nicht eingehalten von Crytek...

Aber gut, darum gehts hier nicht. Ich freu mich auf Rage und auf Doom4 mit Tech5 auf 30Hz
:X :X :X
 
AW:

Hans-Egon am 15.07.2008 21:12 schrieb:
xtension am 15.07.2008 20:59 schrieb:
Sind das Renderbilder oder Ingame-Shots ?
Hat id-Software in der Hinsicht einen Kommentar abgegeben?

Ist Ingame, aussm neuesten Trailer. Auf der Quakecon am 31. gibts sicher mehr :X

Wenn das Ingame ist... :top: Mr. Carmack (hoffentlich richtig geschrieben) RESPECKT !!!

Drei Ausrufezeichen in einem "Satz", das ist ein deutliches Zeichen von Wahnsinn! - (Frei nach Terry Pratchet)
 
AW:

xtension am 15.07.2008 21:35 schrieb:
Hans-Egon am 15.07.2008 21:12 schrieb:
xtension am 15.07.2008 20:59 schrieb:
Sind das Renderbilder oder Ingame-Shots ?
Hat id-Software in der Hinsicht einen Kommentar abgegeben?

Ist Ingame, aussm neuesten Trailer. Auf der Quakecon am 31. gibts sicher mehr :X

Wenn das Ingame ist... :top: Mr. Carmack (hoffentlich richtig geschrieben) RESPECKT !!!

Drei Ausrufezeichen in einem "Satz", das ist ein deutliches Zeichen von Wahnsinn! - (Frei nach Terry Pratchet)
hmmmm Speck. ;)

*Hust* Eh ja ich mag diesen Madmax/Tankgirl style den das Spiel verbreitet. Hoffentlich wirds nicht so eintönig wie manch anderer Shooter von ID.
 
AW:

Microwave am 15.07.2008 21:50 schrieb:
Eh ja ich mag diesen Madmax/Tankgirl style den das Spiel verbreitet.

Das war auch haargenau der gleiche Gedanke den ich bei diesen Bildern hatte. :)
Ich bin gespannt was draus wird.
 
AW:

HELLSNIPER87 am 15.07.2008 22:07 schrieb:
Irgwie mag ich die screens :-D

Ich irgwie nicht :-o

aber das Video umso mehr...

Hans-Egon am 15.07.2008 20:56 schrieb:
Statt Bilder aus nem (low-Res) Trailer zu verlinken vllt. gleich den ganzen Trailer ;)

http://www.gametrailers.com/player/36283.html


...danke :top: =)

Ich hoffe das wird nicht so ein Arcade Spiel (owmdn) mit festen Kamera-Positionen und anklicken wo man hinlaufen möchte und so ein Quark. Falls es ein Ego-Shooter wird, kommt es in die "Weiter verfolgen"-Liste :) ...muss ich gleich mal schauen.
 
AW:

TCPip2k am 15.07.2008 22:51 schrieb:
Das Spiel soll aufm PC nur für Mac kommen ;(

Bei PC Games steht aber auch "PC DVD" unter "Plattformen" und auch bei Gamestar steht:

Zwar war id im Bezug auf die Geschichte des Spiels nicht sehr gesprächig, wohl aber bei den technischen Aspekten: So soll der Titel für PC, Mac, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Die detaillierten Texturen lassen die Datenmengen auf geschätzte zwei DVDs oder eine Blue Ray Disc anwachsen.

...außerdem interessant:

Rage soll Ego-Shooter-, Action-Adventure- und Rennspiel-Elemente miteinander kombinieren.

hört sich doch gut an :)
 
AW:

Oh ja, der Trailer ist ja mal wie Sex für die Augen, nur geiler :-D

Ich glaube mit dem technisch innovativen Enginekonzeept(plattformübergreifend) und dem Spielsetting, landet ID und auch EA einen ganz großen Coup!! ;)

MfG
 
AW:

Microwave am 15.07.2008 21:50 schrieb:
ich mag diesen Madmax/Tankgirl style den das Spiel verbreitet.
Genau das gefällt mir eben nicht. Ich kann diesen Endzeit-Settings nicht viel abgewinnen. Aber die Grafik sieht objektiv betrachtet schon gut aus, keine Frage.

SSA
 
Zurück