Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651713
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651713
Goschel am 15.07.2008 15:39 schrieb:Oh mein Gott! Das kann ich garnicht meiner Freundin erzählen, da flippt die total aus. Will Ham, Will Hamm wird sie jammern^^!
Ja, aber das ist doch auch völlig logisch. Zwischen dem Release von Sims 2 und Sims 3 hat sich die Hardware um einen bestimmten Wert verbessert. Nun hat man die Wahl: Nutzt man dieses mehr an vorhandener Hardwareleistung, um das selbe schöner zu machen, oder investiert man das in andere Dinge, weshalb die Grafik (fast) gleich bleiben muss.ChaosOrc am 15.07.2008 15:59 schrieb:Bin ich der einzige, der findet, dass das irgendwie genau wie die Sims 2 aussieht..?
Alf1507 am 15.07.2008 16:41 schrieb:Mir gefällt der Trailer und ich freue mich auf das Spiel.
Viel Spass noch beim flamen.

Ich kann das schon unterscheiden. Den Satz habe ich einfach nur geschrieben weil es ja normalerweise so üblich ist das es nicht lange dauert bis in einem Thread in dem es um Die Sims geht ordentlich geflamed wird.Martin111276 am 15.07.2008 18:19 schrieb:Alf1507 am 15.07.2008 16:41 schrieb:Mir gefällt der Trailer und ich freue mich auf das Spiel.
*kopf kratz* Wer flamt den hier ?? *wunder*
Schon blöd wenn man flamen und nen bissel Spass nicht unterscheiden kann....![]()
LG

Genauso wie bei Crysis und Crytek, gell?Alf1507 am 15.07.2008 18:29 schrieb:Ich kann das schon unterscheiden. Den Satz habe ich einfach nur geschrieben weil es ja normalerweise so üblich ist das es nicht lange dauert bis in einem Thread in dem es um Die Sims geht ordentlich geflamed wird.Martin111276 am 15.07.2008 18:19 schrieb:Alf1507 am 15.07.2008 16:41 schrieb:Mir gefällt der Trailer und ich freue mich auf das Spiel.
Schon blöd wenn man flamen und nen bissel Spass nicht unterscheiden kann....![]()
LG

Die Sims ist da eher kindgerechter.HLP-Andy am 15.07.2008 16:47 schrieb:Ja, aber das ist doch auch völlig logisch. Zwischen dem Release von Sims 2 und Sims 3 hat sich die Hardware um einen bestimmten Wert verbessert. Nun hat man die Wahl: Nutzt man dieses mehr an vorhandener Hardwareleistung, um das selbe schöner zu machen, oder investiert man das in andere Dinge, weshalb die Grafik (fast) gleich bleiben muss.ChaosOrc am 15.07.2008 15:59 schrieb:Bin ich der einzige, der findet, dass das irgendwie genau wie die Sims 2 aussieht..?
Bei Sims 3 hat man sich offensichtlich dafür entschieden, das Spiel zu öffnen und in Zukunft das ganze Dorf bzw. die Stadt begehbar und voll spiel- und interagierbar zu machen, statt wieder auf ein Haus bzw. Grundstück begrenzt das selbe mit besserer Grafik umzusetzen. Man muss weder Genie noch Marktforscher bei EA sein, um zu erraten, was dem durchschnittlichen Sims-Zocker bzw. der Zockerin wohl wichtiger ist....

sobald ich eines fertig hatte und einige Zimmer ausgestattet waren, verlor ich die Lust und wollte schon das nächste Haus bauen (da mir Verbesserungen usw. eingefallen sind). Natürlich habe ich mir mithilfe des Geld-Cheats traumhafte Luxus-Villen gebaut
mit unzähligen Zimmern, da verliert man nach dem ersten Stockwerk schnell die Lust die übrigen drei Stockwerke zu möblieren
Ich hoffe in Sachen Häuser bauen hat sich da etwas getan bei Sims 3, so dass man bspw. mehrere Grundstücke für eine Familie kaufen und somit dann noch traumhaftere Luxus-Villen bauen kann
Was habe ich da für lange Wochenenden damit verbracht, einfach nur Häuser zu erstellen

Auf Diskussionen zu Crysis oder Crytek lasse ich mich in diesem Thread erst gar nicht ein. Trotzdem... netter Versuch!KONNAITN am 15.07.2008 19:05 schrieb:Genauso wie bei Crysis und Crytek, gell?Alf1507 am 15.07.2008 18:29 schrieb:Ich kann das schon unterscheiden. Den Satz habe ich einfach nur geschrieben weil es ja normalerweise so üblich ist das es nicht lange dauert bis in einem Thread in dem es um Die Sims geht ordentlich geflamed wird.Martin111276 am 15.07.2008 18:19 schrieb:Alf1507 am 15.07.2008 16:41 schrieb:Mir gefällt der Trailer und ich freue mich auf das Spiel.
LG![]()

Mist, jetzt muss ich den Namen doch nochmal nennen.NiklasHoffmann am 15.07.2008 20:12 schrieb:jetzt mal im ernst.....wer ein Spiel spielt, in dem das Leben simuliert wird sollte mal lieber wieder raus an die Frische luft gehen. Sowas ist absolut nicht notwendig auf dem Spielemarkt, aber was will man von EA auch erwarten, die Innovationen sind eh aus.
BTW: Ich sehe schon wieder die Welle an völlig überteuerten und sinnlosen Addons auf einen zurollen die einen dann im Kaufhaus überrollen und die mit achso tollen Themen wie Ikea und co. bestimmt (leider) viele Käufer finden werden.
Mich hat z.B. Crysis nicht sonderlich überzeugt. Deswegen würde ich aber nie behaupten das dieses Spiel nichts auf dem Spielemarkt zu suchen hat. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so denn sonst wäre es ja langweilig.NiklasHoffmann am 15.07.2008 20:12 schrieb:jetzt mal im ernst.....wer ein Spiel spielt, in dem das Leben simuliert wird sollte mal lieber wieder raus an die Frische luft gehen. Sowas ist absolut nicht notwendig auf dem Spielemarkt, aber was will man von EA auch erwarten, die Innovationen sind eh aus.
BTW: Ich sehe schon wieder die Welle an völlig überteuerten und sinnlosen Addons auf einen zurollen die einen dann im Kaufhaus überrollen und die mit achso tollen Themen wie Ikea und co. bestimmt (leider) viele Käufer finden werden.

NiklasHoffmann am 15.07.2008 20:12 schrieb:jetzt mal im ernst.....wer ein Spiel spielt, in dem das Leben simuliert wird sollte mal lieber wieder raus an die Frische luft gehen. Sowas ist absolut nicht notwendig auf dem Spielemarkt, aber was will man von EA auch erwarten, die Innovationen sind eh aus.
Boesor am 16.07.2008 11:30 schrieb:NiklasHoffmann am 15.07.2008 20:12 schrieb:jetzt mal im ernst.....wer ein Spiel spielt, in dem das Leben simuliert wird sollte mal lieber wieder raus an die Frische luft gehen. Sowas ist absolut nicht notwendig auf dem Spielemarkt, aber was will man von EA auch erwarten, die Innovationen sind eh aus.
Ahja, und du definierst also was notwendig oder überteuert ist?
Junge, komm mal weider runter, jedes Spiel, welches gespielt wird hat seine Berechtigung, auch wenn du das mal nicht spielst.
Wie wäre es wenn du den Sims freunden ihren Spaß gönnst und einfach die Spiele spielst, die in den Augen vieler andere wahrscheinlich genauso sinnlos sind, wie du Sims findest.