• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter IV: Street Fighter 4 Interview: Ein Herz für PC-Spieler

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Street Fighter IV: Street Fighter 4 Interview: Ein Herz für PC-Spieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651719
 
.

"Street Fighter 4 Interview: Ein Herz für PC-Spieler"

hm ob der Yoshinori Ono auch nen aufkleber hinten auf dem auto drauf hat wo drauf steht:
Ich bremse auch für PC-Spieler.....hmm *grübel :B
 
AW: .

Endlich mal wider ein Beat em Up. Als PC-Only zocker habe ich da schon Entzugserscheinungen :)
 
AW: .

Naja, ich persönlich würde mich mehr über eine PC Version von Virtua Fighter 5 freuen. SF 4 werde ich mir aber trotzdem mal anschauen. Vielleicht wird es ja sogar richtig gut.
 
AW: .

@alf: naja VF ist nicht so mein ding - doa oder besser noch soul calibur würde ich gerne aufm pc spielen :)

aber ich denke mir mal ich werde mir SF4 holen - vielleicht machen das noch genug andere so dass sich auch andere publisher überlegen ihre beat em ups aufm pc rauszubringen (unwahrscheinlich, aber man wird ja mal träumen dürfen ;))
 
AW: .

SF4 aufn PC zu bringen is echt schon ne mage geste.
wenn andere da folgen würden-spitze! wie lange gabs das schon nicht mehr? das letzte an das ich mich errinnere war dieser erste,schreckliche, Mortal Kombart in 3D versuch.

VF5 auf Pc, mit online mode, traumhaft!
 
AW: .

Thorismund am 15.07.2008 17:18 schrieb:
@alf: naja VF ist nicht so mein ding - doa oder besser noch soul calibur würde ich gerne aufm pc spielen :)

aber ich denke mir mal ich werde mir SF4 holen - vielleicht machen das noch genug andere so dass sich auch andere publisher überlegen ihre beat em ups aufm pc rauszubringen (unwahrscheinlich, aber man wird ja mal träumen dürfen ;))
Ja, stimmt. PC Versionen von DOA oder Soul Calibur wären auch genial. Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich manchmal Stunden vor dem Dreamcast verbracht habe und Soul Calibur gezockt habe. In dem Spiel konnte man echt so verdammt viel freispielen das man vermutlich ewig gebraucht hätte um alles zu erreichen. Das war für mich damals extrem motivierend.
 
AW: .

Alf1507 am 15.07.2008 18:49 schrieb:
Thorismund am 15.07.2008 17:18 schrieb:
@alf: naja VF ist nicht so mein ding - doa oder besser noch soul calibur würde ich gerne aufm pc spielen :)

aber ich denke mir mal ich werde mir SF4 holen - vielleicht machen das noch genug andere so dass sich auch andere publisher überlegen ihre beat em ups aufm pc rauszubringen (unwahrscheinlich, aber man wird ja mal träumen dürfen ;))
Ja, stimmt. PC Versionen von DOA oder Soul Calibur wären auch genial. Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich manchmal Stunden vor dem Dreamcast verbracht habe und Soul Calibur gezockt habe. In dem Spiel konnte man echt so verdammt viel freispielen das man vermutlich ewig gebraucht hätte um alles zu erreichen. Das war für mich damals extrem motivierend.

Jepp, SC4 auf den PC zu holen wäre wahrlich ein Traum. Auch deshalb, weil für die Wii nur so ein komisches Möchtegern-SC rauskommt, das kein klassisches Beat 'Em Up ist. :|
 
AW: .

Wir haben auch lange auf ein anständiges Beat em up für uns PC-Gamer warten müssen....nun hat bald alle not ein Ende :-D Juchhuuu........ und Mortal Kombat vs DC kommt ja auch noch irgendwann fürn PC, mir wird ganz schummerich..... *lechz*
 
Zurück