• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Gänsehaut-Trailer zum Horror-Schocker Dead Space

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dead Space: Gänsehaut-Trailer zum Horror-Schocker Dead Space

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651698
 
Ich "hasse" solche Kinderlieder zu Gruseleffekten. Das schauderts einfach, und dreht sich fast mein Magen um. :O
 
AW:

sp4cer am 15.07.2008 14:06 schrieb:
Ich "hasse" solche Kinderlieder zu Gruseleffekten. Das schauderts einfach, und dreht sich fast mein Magen um. :O

Weichei! :finger: Ich finds geil, scheint ein cooles, wenn auch sehr derbes Spiel zu werden. Ich freu mich drauf...
 
AW:

ich liebe soclche lieder in horror besonters wo ich es über mein denon 2308 an hatte in hd sound
7.1 boxsen einfach herlich
 
AW:

Herrlich, es ist so schön wie sich die einzelnen Härchen aufstellen und die Gänsehaut kribbelt... mehr davon bitte :-D
 
AW:

kennt ihr dieses gefühl: .....du hast angst um die ecke zu gehen weil du angst hast fürchterlich zu erschrecken,du willst eigentlich gar nicht weiterspielen aber du mußt!...sau geil...hahahaha.
 
AW:

das könnte mal wieder so ein game werden wo es so ist das man immer nur paar meter vorgeht und dann estmal wieder das licht im zimmer anmacht^^
 
AW: News - Dead Space: Gänsehaut-Trailer zum Horror-Schocker Dead Space

System am 15.07.2008 14:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wieder ein Spiel mehr auf meiner import Liste muahahahrrrr
 
AW: News - Dead Space: Gänsehaut-Trailer zum Horror-Schocker Dead Space

Ich glaub für dieses Spiel sollte ich mich mit Pampers eindecken :))
Mich schauderts bei dem video und dem kinderlied. Ich finds einfacher nur mehr geil und freu mich tierisch auf das Spiel :)
 
AW:

LucanDeLere am 15.07.2008 14:29 schrieb:
das könnte mal wieder so ein game werden wo es so ist das man immer nur paar meter vorgeht und dann estmal wieder das licht im zimmer anmacht^^
du spielst sowas mit "licht aus"?!........alda!.ich hab alles an und immer griffbereit was schweres zum werfen oder schlagen....^^
 
AW:

Wie geil ist das denn? "Twinkel, twinkel little Star" :-D

Ich komm grade von gametrailers.com und hatte mir dort den Bossfight angeschaut, alter Schwede, viel fummelei im Menü.
 
AW:

Erinnert mich ein wenig an den Film Event Horizon.
 
AW:

Solon25 am 15.07.2008 14:40 schrieb:
Wie geil ist das denn? "Twinkel, twinkel little Star" :-D

Ich komm grade von gametrailers.com und hatte mir dort den Bossfight angeschaut, alter Schwede, viel fummelei im Menü.

klasse kampf, ich finds immer lustig wenn die Entwickler mit Absicht so schlecht spielen das die Gegner Treffer landen und man umfällt
 
AW:

LucanDeLere am 15.07.2008 14:22 schrieb:
löl geht mal alle zum arzt ihr seit doch krank :p
Eigentlich ist es echt krank :-D
Man quält sich ja bewusst. Und findets gut, sonst würde mans ja nicht tun. Merkwürdig, aber ich gehöre auch dazu. Licht aus, gruseln, erschrecken, Angst haben -> super xD

der Trailer war stark :) und dass es importiert werden muss is klar xD
Doom3 hatte für mich nur selten Schock-Momente, FEAR war da um einiges besser. Ich hoffe Dead Space wird da nochmal besser =)
 
AW:

faZe am 15.07.2008 14:51 schrieb:
LucanDeLere am 15.07.2008 14:22 schrieb:
löl geht mal alle zum arzt ihr seit doch krank :p
Eigentlich ist es echt krank :-D
Man quält sich ja bewusst. Und findets gut, sonst würde mans ja nicht tun. Merkwürdig, aber ich gehöre auch dazu. Licht aus, gruseln, erschrecken, Angst haben -> super xD
Also sind wir alle nur Masochisten? Na toll...
:B
 
Zurück