• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Halo Wars: Neuer Trailer zu Halo Wars

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651560
 
Halo Strategiespiel bräuchte ich jetzt nicht aber wer weiß, vllt wirds ja ganz cool. Mir würde ein reines Halo Onlinegame im Sinne von BF gefallen, der MP Part von Halo 1 auf PC hat nämlich damals schon riesen Fun gemacht und war eigentlich nur als ein nettes Feature gedacht...
 
sry aber ich weiß das nimmer genau , aber im trailer sagt er doch das am anfang alles noch ganz gut ging , war das in der Halo geschichte net so das die Menschen gnadenlos abgelost haben und daher die spartaner gemacht haben um das blatt zu wenden ? O.o Und ich dachte das die von Anfang an so schlecht waren....
 
halo wars, crysis wars, guild wars, district wars, c&c3: tiberium wars, star wars :B

ich kanns langsam nicht mehr sehen...
 
...

@ Medith:
So verstehe ich das, ich kann aber nicht dafür garantieren, dass es zu 100% richtig ist:
Nach den Geschehnissen von "HALO 1" landeten die Aliens (Allianz) auf der Erde und haben in "HALO 2" die Menschen plattgemacht. In "HALO - Wars" geht es so weiter, dass die Menschen es schaffen, die Aliens vollständig zurückzuschlagen, werden dann aber wieder von ihnen niedergeschlagen, da sie sich nach der Niederlage sozusagen wieder neu aufgerappelt haben.
Mit dem "Am Anfang ging alles gut" ist also die Geschichte am Anfang von "HALO - Wars" gemeint, nicht der Anfang der gesamten HALO-Geschichte.
Wer die Bücher gelesen hat wird auch wissen, wie gnadenlos die Menschen von der Allianz auf Reach abgemurkst wurden. Das geschah noch vor "HALO 1", weswegen die Pillar of Autumn auf der Flucht vor der Allianz war. ;)

Ist also ein ständiges Hin und Her.
 
...

Also inzwischen sehen die Aliens nett aus. Fand ich krank als ich Halo 1 gespielt hab als da irgendwelche bekifften zwerge um mich rumgesprungen sind^^ Naja vllt. hol ichs mir ja.
 
AW:

ING am 15.07.2008 14:02 schrieb:
halo wars, crysis wars, guild wars, district wars, c&c3: tiberium wars, star wars :B

ich kanns langsam nicht mehr sehen...

ja, aber das wars doch eigentlich schon...... :P
 
Zurück