• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mirror's Edge: E3 2008 - Gameplay-Trailer zu Mirror's Edge zeigt reine Spielszenen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651562
 
Wäre echt mal interessant zu wissen, was man in diesem Spiel eigentlich "tun" kann.

Die Engine taugt sicher zu einem FPS Jum'nRun, aber ist da auch Story, Style, Technik mit drin?

Oder einfach nur ein netter sinnfreier, aber schön anzusehender Action Arcrade Titel?
 
immernoch das spiel was mich am meisten wundert und wo ich glaub auch nicht das es ein tolles spiel wird
 
Hmm, sieht schon interessant aus! Vor allem hat man irgendwie das Gefühl viel stärker drin zu stecken.
 
AW:

ringlife am 15.07.2008 10:08 schrieb:
Hmm, sieht schon interessant aus! Vor allem hat man irgendwie das Gefühl viel stärker drin zu stecken.


die stadt wirkt wie tot!! das wird kein guter titel. es fehlt an atmo und mitreissendem gameplay. das ganze wirkt auf mich eher wie ne simulation für free running bezw parcours. da brauch ich kein spiel zu kaufen da kann ich auch n video dieser sportart anschaun.
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 15.07.2008 10:11 schrieb:
da brauch ich kein spiel zu kaufen da kann ich auch n video dieser sportart anschaun.

und alternativ zum shooter- spielen, kann ich auch rambo anschauen, oder wie?
seltsame logik. ;)
 
AW:

Bonkic am 15.07.2008 10:15 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 15.07.2008 10:11 schrieb:
da brauch ich kein spiel zu kaufen da kann ich auch n video dieser sportart anschaun.

und alternativ zum shooter- spielen, kann ich auch rambo anschauen, oder wie?
seltsame logik. ;)


sag mal musst jetzt bei jedem thread meine antworten mit irgendeinem pseudo ironischen spruch beantworten ? mir geht das auf sack.

ich meinte damit das aus diesem stoff für ein spiel zuwenig gemacht wurde. denn es ist ja kein sportspiel sondern soll laut entwickler ein action adventure sein. doch diesen eindruck hinterlässt es überhaupt nicht. träge animationen der gegner, ödes rumgehüpfe, keine mitreissende soundkulisse und wohl auch keine wirkliche story! ergo wird das eher nix ...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren !
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 15.07.2008 10:21 schrieb:
sag mal musst jetzt bei jedem thread meine antworten mit irgendeinem pseudo ironischen spruch beantworten ? mir geht das auf sack.

wie meinen?
das war -zumindest teilweise- durchaus ernst gemeint.
ausserdem wüsste ich gar nicht, wann ich dir das letzte mal irgendwo geantwortet hätte (ich schaue -wider erwarten- nicht nur auf den usernamen bzw avatar), wieso auch? :-o
 
AW:

Goliathbln am 15.07.2008 10:04 schrieb:
immernoch das spiel was mich am meisten wundert und wo ich glaub auch nicht das es ein tolles spiel wird

Hmmm wieso? Das was bis jetzt angekündigt wurde deutet doch auf langersehnte Innovationen im FPS im Gameplay hin. Aber klar, wie's wird.... nix Genaues kannma ned sagen gell...
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 15.07.2008 10:21 schrieb:
sag mal musst jetzt bei jedem thread meine antworten mit irgendeinem pseudo ironischen spruch beantworten ? mir geht das auf sack.

ich meinte damit das aus diesem stoff für ein spiel zuwenig gemacht wurde. denn es ist ja kein sportspiel sondern soll laut entwickler ein action adventure sein. doch diesen eindruck hinterlässt es überhaupt nicht. träge animationen der gegner, ödes rumgehüpfe, keine mitreissende soundkulisse und wohl auch keine wirkliche story! ergo wird das eher nix ...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren !

Hast du denn wenigstens mal den Story-Trailer gesehen ? Ein wenig mehr Leben könnt schon drin sein, aber mal überlegt? Die jumpt meist von Dach zu Dach, oder durch Kanäle und Röhrensysteme.... Ich kann nicht nachvollziehen, das man da gemütlich Leben und seinem Tagesablauf nachgehen kann, wenn du das kannst... wo kriegst du deinen Strom her?

Es sieht auf alle Fälle klasse aus, muss aber wohl noch Feinschliff ran, und obs mit der Atmo was wird, kommt darauf an ob die Story gut transportiert wird... denn dann macht die Umgebung & Co durchaus Sinn.
 
AW:

@murphyssheep bei so kommentaren muss man sich nich wundern wenn man solche antworten bekommt....

immer diese kritiken die auf dem anschaun von 1-2 trailern beruhen. ist wie nen 2cm breiten streifen unten an der mona lisa anzuschauen und zu sagen dass das bild nur schwarz is.

soll nun nich heissen dass das spiel auf jedenfall große kunst wird, aber es macht einen guten eindruck. bringt meiner meinung nach bisher das rüber was es verspricht und alles weitere kann man sehen wenn man es gespielt hat, oder aber einen test von jemandem liest der es gespielt hat.
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 15.07.2008 10:21 schrieb:
Bonkic am 15.07.2008 10:15 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 15.07.2008 10:11 schrieb:
da brauch ich kein spiel zu kaufen da kann ich auch n video dieser sportart anschaun.

und alternativ zum shooter- spielen, kann ich auch rambo anschauen, oder wie?
seltsame logik. ;)


sag mal musst jetzt bei jedem thread meine antworten mit irgendeinem pseudo ironischen spruch beantworten ? mir geht das auf sack.

ich meinte damit das aus diesem stoff für ein spiel zuwenig gemacht wurde. denn es ist ja kein sportspiel sondern soll laut entwickler ein action adventure sein. doch diesen eindruck hinterlässt es überhaupt nicht. träge animationen der gegner, ödes rumgehüpfe, keine mitreissende soundkulisse und wohl auch keine wirkliche story! ergo wird das eher nix ...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren !

Das bisher aber auch noch nicht all zu viel zu dem Game bekannt ist, sollte auch klar sein.
In diesem und einem anderen Video hat man bisher nur ein paar Moves, Sprungeinlagen & Kicks gesehen. Man zeigt halt erstmal die Basis worauf dieses Spiel aufbaut: Parcour
Und das gabs ja auch noch nicht in vielen Spielen.

Mir gefällt dieser saubere/sterile Look jedenfalls ganz gut. Zumindest eignet er sich mMn gut für einen fiktiv umgesetzten Polizei/Überwachungsstaat in naher Zukunft.

Ich finde Potenzial ist da, es muss nur genutzt werden.

Meiner Meinung nach ist es aber auch ein Unterschied, ob ich nun ein Video/Film schaue, oder ob ich etwas selbst spiele (Spaß, Frust, Erfolg, Niederlage, etc).
 
...

Ich freue mich auch auf das Spiel. Sieht sehr interessant aus.

Ahja: Kennt von Euch jemand das Lied aus dem Trailer (Interpret & Titel)?
 
...

ich find es bis jetzt echt cool, sieht spaßig aus...
@BleDrajor Ich denke dieses Lied wurde speziell für Mirrors Edge komponiert und wird deshalb auch noch nirgends zu haben sein....
 
...

Also worum es in dem Spiel geht, ist schon bekannt. Siehe Story-Trailer: http://www.pcgames.de/aid,650824/Story-Trailer_und_frische_Screenshots_zum_Action-Adventure_Mirrors_Edge/

P.S.: Würde auch gerne wissen wie das Lied am Ende dieses Trailers heißt. Kann aber echt sein, dass es nur für ME produziert wurde.
 
AW: ...

xclvoi am 15.07.2008 11:19 schrieb:
@BleDrajor Ich denke dieses Lied wurde speziell für Mirrors Edge komponiert und wird deshalb auch noch nirgends zu haben sein....



Der Track nennt sich "Shine"
http://www1.on-mirrors-edge.com/memusic1.mp3
http://www.on-mirrors-edge.com/index.php?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=1
 
AW: ...

@ STF:
Hey, danke! Hmm, schöner Musiktitel, sorgt bei mir irgendwie für Gänsehaut. :-D
 
AW: ...

BleDrajor am 15.07.2008 11:35 schrieb:
@ STF:
Hey, danke! Hmm, schöner Musiktitel, sorgt bei mir irgendwie für Gänsehaut. :-D
Besonders diese Version bei mir:
http://de.youtube.com/watch?v=wp1WY2ldjxE&feature=related

Hier nochmal weitere Versionen auf Youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=-Mfr2fK18nY&feature=related

Laut Internet (google etc) ist das Thema von Alcorus.
 
Zurück