• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia 7: Exklusiv: Video-Interview und erste Spielszenen aus dem neuen Prince of Persia!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651553
 
Animiert siehts besser aus als auf Screenshots. Ich bin aber immer jnoch nicht ganz glücklich mit dem Aussehen der Levels, die fallen meiner Meinung nach etwas ab im Vergleich mit den Charakteren.
 
Ungewohnter stil- aber schaut nicht unübel aus!
:)
 
Ich find sogar, dass es "nicht übel" ausschaut ;) ... Wenn es an den Spielspaß der Vorgänger rankommt, wovon ich eigentlich ausgehe, ist's gekauft.
 
AW:

bin kein fan des grafikstils, würde es bei super gameplay und story aber noch in kauf nehmen. allerdings hätte ich mich gefreut, wenn man im leveldesign von diesem quadratdesign endlich mal abkommen würde, wenn ihr wisst was ich meine.
 
Mir gefällt der Grafikstil nach wie vor sehr gut. In Bewegung sieht es noch viel stimmiger aus als auf den Screens. Die Story hört sich auch recht interessant an. Bin neugierig.

Übrigens: Entweder hatte der Interviewpartner eine überdurchschnittlich druckvolle Aussprache oder ihr solltet euch einen besseren Poppschutz für eure Mikros zulegen. Die Explosivlaute haben sehr unangenehme Übersteuerungen erzeugt.

SSA
 
SoSchautsAus am 15.07.2008 11:03 schrieb:
Mir gefällt der Grafikstil nach wie vor sehr gut. In Bewegung sieht es noch viel stimmiger aus als auf den Screens. Die Story hört sich auch recht interessant an. Bin neugierig.

Übrigens: Entweder hatte der Interviewpartner eine überdurchschnittlich druckvolle Aussprache oder ihr solltet euch einen besseren Poppschutz für eure Mikros zulegen. Die Explosivlaute haben sehr unangenehme Übersteuerungen erzeugt.

SSA

Zu 1:
Ich bin jetzt auch auf diesen Grafikstil "scharf".
Ja, die Story klingt interessant.
Ich bin auch mal auf Elika gespannt

Zu 2:
Das hat mich auch gestört.
 
Wow! Also ich hab mal vor Urzeiten das NES POP gespielt und die neuen Teile bisher nicht angefasst, aber das sieht so cool aus...

Das behalte ich mal im Auge!

Ein richtiger Schritt, den die Jungs da gehn.
 
Das Video hat mich wirklich überzeugt, dass wird gekauft.:) Das Interview ist auch gut, aber leider auf englisch:P

Es gibt auch ein weiteres Interview auf deutsch. Wer Interesse hat kann ja mal auf Sandportal vorbei schauen, da erfahrt ihr alles von Prince of Persia und dem deutschen Interview.
 
ich finde, dass der cel-shading look nicht konsequent genug umgesetzt wurde.
die charaktere sehen prima aus, wie in einem anime eben. die umgebung eher weniger, die sieht fast wieder zu realistisch aus.
naja, das wird den spielspass nicht trüben.
 
Jaaaaa ich weiss
Ich war bei den ersten Bildern zum neuen POP nicht sehr begeistert.
Inzwischen gefällt mir der Stil aber immer mehr.
 
HanFred am 15.07.2008 16:09 schrieb:
ich finde, dass der cel-shading look nicht konsequent genug umgesetzt wurde.
Das ist doch der Reiz daran. Hybrid-Grafik, Crossover-Look. Sowas gabs meines Wissens nach bisher noch nicht. Mich interessiert alles was neuartig, innovativ und noch nicht dagewesen ist. Ein endgültiges Urteil kann man zwar erst fällen, wenn man einen Walkthrough oder zumindest ein paar Minuten ungekürztes Gameplay gesehen hat, aber bisher spricht mich der Stil sehr an. Ist wohl am Ende (wie immer) Geschmackssache.

SSA
 
Sieht doch mal ganz lecker aus. Die Grafik gefällt Mir in Bewegung noch besser als auf den Bildern, die im Voraus zu sehen waren. Jetzt noch schön schnetzeln, hüpfen und rätseln und der Spaß ist perfekt. :top:
 
Dieses Rumgehüpfe und die ganzen Explosionen, wie die beiden Charaktere sich gegenseitig durch die Luft katapultieren, das erinnert mich irgendwie an SuperMario oder sowas. Halt irgendwelche Nintendo Spiele...
Ich finde, das ist irgendwie ein wenig zu viel des Guten. Die Grafik finde ich cool.
 
Medeiros am 16.07.2008 01:13 schrieb:
Dieses Rumgehüpfe und die ganzen Explosionen, wie die beiden Charaktere sich gegenseitig durch die Luft katapultieren, das erinnert mich irgendwie an SuperMario oder sowas. Halt irgendwelche Nintendo Spiele...
Ich finde, das ist irgendwie ein wenig zu viel des Guten. Die Grafik finde ich cool.

ich sag nur; tekken tag tournament!



unlustig wird's wenn die gesteuerte begleiter ki strunzblöd ist und überall runterfällt bzw. sich killen läst.
 
Zurück