• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fable 2: E3 2008 - Taufrische Bilder zu Fable 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651545
 
Besonders Bild 2 hat smir angetan, hat richtig Atmosphäre. Kann man nur hoffen, dass es wirklich so aussieht...
 
AW:

Hoffentlich wird im 2ten Teil endlich das Potential dieses Spiels ausgeschöpft. Teil 1 war viel zu gradlinig und die Welt zu geschlossen... Gut war es trotzdem.. aber mehr auch nicht :P ... also bin ich gespannt was der Teil sagt. Optisch gefällt es mir schon :B .. aber das ist ja nicht alles *Crysissss hatschiiiiiiiii :rolleyes:
 
Ist das Spiel überhaupt für den PC angekündigt? Afaik ists 360 exklusiv erstmal.
 
mal ehrlich...das wird doch wieder alberner müll für kleinkinder...schon das ganze "hokus pokus" um den ersten teil war mehr als lächerlich O.o
 
Iceman am 15.07.2008 12:12 schrieb:
Ist das Spiel überhaupt für den PC angekündigt? Afaik ists 360 exklusiv erstmal.
Nein, Fable 2 wurde nicht für den PC angekündigt, es bleibt vorerst ein exklusiv Titel für die Xbox-Konsole. Es würde mich wenig überraschen wenn noch in diesem Jahr, oder spätestens im nächsten, eine Ankündigung für die PC Version erfolgt.
 
Zurück