• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: E3 2008 - Gerücht: Kommt ein neuer Trailer zu Rockstars Detektiv-Thrillers L.A. Noire?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - L.A. Noire: E3 2008 - Gerücht: Kommt ein neuer Trailer zu Rockstars Detektiv-Thrillers L.A. Noire?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651531
 
Wieso fast in Vergessenheit geraten? Ich persönlich habe noch nie etwas von diesem Titel gehört. Der Trailer macht aber auf mich einen recht interessanten Eindruck.
 
AW:

Alf1507 am 15.07.2008 03:29 schrieb:
Wieso fast in Vergessenheit geraten? Ich persönlich habe noch nie etwas von diesem Titel gehört. Der Trailer macht aber auf mich einen recht interessanten Eindruck.


Ich les grad auch zum ersten von dem Spiel. :confused: Jedenfalls ist das Setting absolut top, bin großer Fan von Film Noir und Hardboiled-Detektiven. Mal schauen wie´s wird. :)
 
AW:

sieht echt interessant aus das ganze!
vor allem was mir gefällt ich weiß nicht warum aber gefiel mir schon in mafia sind diese spiele in den 30-50er jahre von denen es zwar wenig gibt aber wie ich finde immer sehr stimmungsvoll sind :)

ist das nun aber noch der alte trailer oder?
 
AW:

hab auch noch nie was von dem Spiel gehört :-o

aber der Trailer bekommt von mir ne 1 mit Sternchen * :X

bitte mehr von solchen Spielen =)
 
AW:

Vidaro am 15.07.2008 06:53 schrieb:
sieht echt interessant aus das ganze!
vor allem was mir gefällt ich weiß nicht warum aber gefiel mir schon in mafia sind diese spiele in den 30-50er jahre von denen es zwar wenig gibt aber wie ich finde immer sehr stimmungsvoll sind :)

ist das nun aber noch der alte trailer oder?

Und ich hatte den Titel schon längst wieder vergessen, obwohl ich damals so geflasht von dem Trailer war. Allein schon diese Chrome-Schrift auf schwarzem Hintergrund... *herrlich*
Meiner Meinung nach ist das noch der alte Trailer/Teaser.

Ich finde diese Zeit auch sehr stimmungsvoll für ein Computerspiel.
Auch die Musik und das ganze Flair mag ich sehr.
Es muss ja nicht immer WW2 & Kalter Krieg in diesen Epochen herhalten.

Danke @ PCG für Erinnerung an diesen Titel. :top:
Ich will mehr von diesen Settings die in dieser Zeit spielen.
 
AW:

Vidaro am 15.07.2008 06:53 schrieb:
ist das nun aber noch der alte trailer oder?
Jo, steht ja auch so in der News.


Hoffentlich erscheint das Spiel auch für den PC - bin ein riesiger Film-noir-Fan. %)
 
New York ?

Wieso steh in der News das Spiel sei in New York angesiedelt ?
Der Titel heißt doch L.A. Noire, im Trailer ist auch nichts von New York zu sehen und die Polizisten sagen sie seien vom "LAPD".
Kleiner aber wichtiger Unterschied ;)
Das ganze erinnert mich stark an Chinatown :X
 
AW:

bsekranker am 16.07.2008 00:21 schrieb:
bin ein riesiger Film-noir-Fan. %)

Ich finde diese Art auch sehr gut.
Anbei mal ein Film:

Film Noir (2007)
- Animation -
Private detective Sam Ruben's clever plan falls apart with the onset of amnesia. Everyone is trying to kill him and he doesn't know why. The classic film noir milieu now comes to you in the form of an animated feature.


http://quicksilverscreen.com/watch?video=49790


@ Frodo:
Lustig, ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen.
Wahrscheinlich weil ich diese Info (L.A.) schon in meinem Hirn abgeschpeichert hatte (schon bei der Erstankündigung), habe ich New York gar nicht gelesen, sondern L.A.
 
Zurück