• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: Cinematic Mod für Half Life 2: Die finale Version 8 ist da! + Bilder und Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Half-Life 2: Cinematic Mod für Half Life 2: Die finale Version 8 ist da! + Bilder und Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651495
 
Wie jetz bei allena nderen gings doch, dass man die jeweilige modifikation startet und nicht alles haben muss, ich lads einfach mal und probiers aus^^
 
Ich frage mich grade, wozu die so einen Aufwand betreiben, wenn es solche horenden Systemvorraussetzungen sind...
 
AW:

kavoven am 14.07.2008 21:14 schrieb:
Ich frage mich grade, wozu die so einen Aufwand betreiben, wenn es solche horenden Systemvorraussetzungen sind...
Der.

Und natürlich sind die Systemvoraussetzungen hoch, denn es ist ja schließlich eine Grafik-Mod, die das Spiel mit High-Poly-Models und High-Res-Texturen ausstattet. Logischerweise steigen da auch die Anforderungen.

Ich bin vor allem vom "Subsurface Scattering"-Feature überrascht, das diese Version nun unterstützen soll. Gab es bisher nur in Crysis zu sehen und mich wunderts, dass er das so einfach in die Source-Engine hinzufügen konnte. (Oder die Engine konnte es schon und er hats nur freigeschaltet.)
 
AW:

Ich habe nur HL2, kann ich mit der Mod also nichts anfangen? :|
 
AW:

Zum Bild 1:

Diagnose: Strabismus divergenz (das nicht abgedeckte Auge wandert nach außen) auf deutsch - Außenschielen

Therapie: Schleunigst einen Augenarzt zur Korrektur aufsuchen, sonst trifft sie doch nicht! ;)
 
AW: Download: - Half-Life 2: Cinematic Mod für Half Life 2: Die finale Version 8 ist da! + Bilder und Video

System am 14.07.2008 21:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Es kommen ja ziemlich viele negative Kommentare. Daher will ich mal meinen Senf dazu geben.

Falls die Screenshots wirklich das Spiel wiederspiegeln sind das die besten Gesichter die es bislang in einem PC Spiel gab. Diese Leistung wurde von einer Privatperson in ihrer Freizeit und ohne Finanzielle Mittel erreicht und wird der Spielergemeinschaft kostenlos zur Verfügung gestellt.

Dafür gibt es von mir ein ganz dicken Daumen nach oben. :top:
 
AW: Download: - Half-Life 2: Cinematic Mod für Half Life 2: Die finale Version 8 ist da! + Bilder und Video

Peter23 am 14.07.2008 22:55 schrieb:
Falls die Screenshots wirklich das Spiel wiederspiegeln sind das die besten Gesichter die es bislang in einem PC Spiel gab. Diese Leistung wurde von einer Privatperson in ihrer Freizeit und ohne Finanzielle Mittel erreicht und wird der Spielergemeinschaft kostenlos zur Verfügung gestellt.
Und in Bewegungen wirken sie mit der Source-Engine-Mimik noch besser. Das Radiosity-Lighting von Half-Life 2 (also eine viel korrektere Beleuchtung als in allen anderen aktuellen Spielen, inklusive Crysis, nur mit dem großen Nachteil, dass sie halt statisch ist) trägt entscheidend zum realistischen Look bei, High-Poly-Models und hoch aufgelöste Texturen tun ihr übriges. Hier noch ein paar aus früheren Versionen (mittlerweile wohl auch weiter verbessert):

http://www.hlportal.de/images/images/original/23009.jpg
http://www.hlportal.de/images/images/original/22971.jpg
http://www.hlportal.de/images/images/original/18190.jpg
http://www.hlportal.de/images/images/original/19322.jpg

Man muss die Mod halt als das sehen und akzeptieren, was sie ist, nämlich eine Modifikation. Und nicht immer nur den Unterschied zum Original suchen und dann alles negative aufzählen, was einem nicht mehr gefällt. Stellt euch mal vor, damals als die erste Counter-Strike Beta veröffentlicht worden wäre, hätten alle nur gesagt: "Bähh, das spielt sich ja gar nicht mehr wie Half-Life: Deathmatch, das kann nicht gut sein..."
 
AW: Download: - Half-Life 2: Cinematic Mod für Half Life 2: Die finale Version 8 ist da! + Bilder und Video

Also ich find der Busen selbst wackelt kaum, eigentlich nur die Jacke... ?
 
Zurück