• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: E3 2008 - Download-Inhalte für Fallout 3 geplant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Fallout 3: E3 2008 - Download-Inhalte für Fallout 3 geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651494
 
Schöner Mist! Fand die Bezahl PlugIns für Oblicion schon grausig!

Wird es eigentlich wieder so ein gutesModding Tool für Fallout geben, wie für Oblivion?
 
JAAAAAAAAAAA!!1!1111!1

Super, toll, bravo, Wahnsinn, ich freu mich ja so auf ein beschnittenes Spiel, wo ich für die Pumpgun +5 noch mal blechen darf und Quest XY nicht eingebaut wurde, weil man dafür 5 € abziehen kann und Dörfchen Z fehlt und Haus A, Truhe B, Fahrzeug C, NPC D, Modell E, Haustier F... - yeaha das freut das Spielerherz 50+ € und doch nicht alles dabei.

Btw. kann man sich dann wohl auch darauf gefasst machen, das es entweder gar kein Editor, oder erst mit reichlicher Verspätung gibt.
 
@Look danke für das niederschreiben meiner gedanken!
sinnloser mist dieses abzocksystem. was machen die nur aus dem guten alten fallout...
 
mein gott wisst ihr nicht was zusatz inhalte sind?

zusätze die man fürs normale spiel nicht braucht eben genauso wie in oblivion! ihr mit euren
ach nun bekommt man nur ein halbes spiel geflenne ist echt bescheiden!
was sind denn diese zusatzinhalte meist?
ein paar goodies die nichts bringen und vielleicht 2 oder 3 questreihen von ein paar minuten das wars schon naja hauptsach rum mosern
 
Dankeschön, Vidaro.

Überall wird nur noch gemeckert... irgendwann wird es lächerlich... look.
 
Für die Xbox360 soll es extra DLC geben.
Hoffentlich ist der nicht so teuer.
 
AW:

Jaja, die ach so optimistischen, kleinen, heuchlerischen Fanbois mit ihren "alles wird gut und niemals nicht so schlimm" Gebeten.

Noch nicht mitbekommen das Micropayment das nächste große Ding ist, hinter dem die Spielemacher, gerade bei asiatischen MMOs etc. her sind oder? Aber niemals würde man auf so eine glorreiche Idee kommen, nachdem der Testballon bei Oblivion aufgestiegen ist, das im verstärkten und kleinteiligeren Bereich zu versuchen, niemals. Und schon gar nicht lässt man die kostenlose Konkurrenz durch einen Editor erstarken, um die eigenen Felle wegschwimmen zu lassen - ach kommt, es kam schon immer schlimmer als gedacht, schon allein die Fallout 3 Ausrichtung bringt jeden Fallout Spieler zum heulen und ihr kommt mir mit der Tour?
 
AW:

Look am 14.07.2008 21:51 schrieb:
Jaja, die ach so optimistischen, kleinen, heuchlerischen Fanbois mit ihren "alles wird gut und niemals nicht so schlimm" Gebeten.

Noch nicht mitbekommen das Micropayment das nächste große Ding ist, hinter dem die Spielemacher, gerade bei asiatischen MMOs etc. her sind oder? Aber niemals würde man auf so eine glorreiche Idee kommen, nachdem der Testballon bei Oblivion aufgestiegen ist, das im verstärkten und kleinteiligeren Bereich zu versuchen, niemals. Und schon gar nicht lässt man die kostenlose Konkurrenz durch einen Editor erstarken, um die eigenen Felle wegschwimmen zu lassen - ach kommt, es kam schon immer schlimmer als gedacht, schon allein die Fallout 3 Ausrichtung bringt jeden Fallout Spieler zum heulen und ihr kommt mir mit der Tour?


lol warum bin ich ein fanboi wenn ich nicht deiner meinung bin?
meine bin eigentlich nicht mal an Fallout richtig interessiert! da der umschwung auf mehr ballereinlagen nicht so anspricht, auch wenn mir ein mass effect das evtl ähnlich is ne menge spaß´machte
aber gut das ist man ja eigentlich immer und überall wenn man andere meinung ist wie ein anderer....sagen meist die die einsehen das der andre recht hat^^

deine argumente sind total sinnlos denn diese download inhalte gibts schon ewig und haben sich bisher nie verändert blieben immer gleich!
dann bringst du einen vergleich mit asia mmos mit bezahlitems bzw inhalten?
was isn das bitte?
diese spiele müssen sich auch dadurch finanzieren da sie sonst kostenlos sind!!
das is ein Äpfel mit birnen vergleich!

Und nochmal für dich das sind einfache questreihen von paar minuten oder nur goddies waren sie schon immer seit jahren egal welches spiel!
waren schon immer nicht mal 1 prozent des spiels!

hauptsache alles mies reden und den weltuntergang immer vor augen haben gelle und dann noch so wie du noch verschwörungstheorien bringen achja :finger:

und zu guter letzt wenns dich nichtn interessiert dann kaufs nicht denn dann bringste einen beitrag das es nicht erfolgreich ist und musst keine sinnlosen vergleiche oder anschuldigungen bringen von wegen fanboy
:rolleyes:
 
AW:

Vidaro am 14.07.2008 21:24 schrieb:
mein gott wisst ihr nicht was zusatz inhalte sind?
Das sind die Dinge, die eigentlich schon im Spiel enthalten sind, aber vor dem Release rausgenommen werden, damit man sie einzeln, zu übertriebenen Preisen, verkaufen kann. Wie zB die Pferdedecken für 3€ bei Oblivion ;)
 
AW:

Es kommt eben immer darauf an, was angeboten wird. Wenn es wie bei Oblivion nur irgendwelche Pferderüstungen sind oder sowas, dann ist das in meinen Augen abzocke. Wenn dagegen es schon sowas wie ein richtig kleines Addon ist und man z.B. umfangreiche Questreihen dazu bekommt, sieht das natürlich anders aus. Es muss eben das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
 
Zurück