• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Red Faction: Guerrilla: E3 2008 - Explosiver Messe-Trailer zum Ego-Shooter Red Faction: Guerrilla

Erster :D

Geil ,wenns richtig umgesetzt wirds ne kleine revolution im spiele genre :D

also sieht echt genial aus mal sehen ob es aber auch mehr bietet wie zerstörbare umgebung rest müsste halt auch passen ;-)

Ich finde im übrigen es auch viel besser wenn sich die entwicklung jetzt nicht richtung bessere grafik geht, sondern mehr auf genau diese art von realismus in der umgebung ,sprich zerstöbares alles mit realistischen effekten und wenns geht auch wieder mehr um komplexe geschichten , das fehlt mir ein bssl -.-^^

AW:

sieht nett aus..bin mal gespannt was dabei rauskommt :-]
und wie die pcgames red faction bewerten wird..ich weiß bis heute nicht warum die pcg dem 2. teil nur 58% vergeben hat^^

AW:

also wo soll das ne neue revolution sein?
der erste grafikbeschleuniger war das ja...aber das game sieht wie ein ödes kloppspiel aus im sinne von stronglehold...

AW:

lol, wie geil. :D das wird auf alle fälle gekauft! eindlich mal mehr physikalischer realismus in games. so muss das sein!

AW:

JackMorris am 14.07.2008 20:50 schrieb:
also wo soll das ne neue revolution sein?
der erste grafikbeschleuniger war das ja...aber das game sieht wie ein ödes kloppspiel aus im sinne von stronglehold...

schon mal 'n geo mod spiel gespielt, horst? :rolleyes:

AW:

Tolle Präsentation, aber der artikel ist falsch betitelt, das Spiel ist kein Ego-Shooter, im Gegensatz zu den ersten beiden teilen spielt man nun in Third Person. Wenn die Technik stimmt, muss nur noch ne gute Geschichte her, der erste Teil war in diesem Punkt richtig gut, der zweite ziemlich einfalsslos. Insgesant definitiv ein Titel der auf meiner WANTED Liste steht.

AW:

nicht schlecht, zerstörbare umgebung ist auf jeden fall ein dickes plus. manchmal wirkt das zusammenfallen aber etwas unglenkt und unrealistisch, das sollte nachgebessert werden.. und der rauch nach der explosion kurz vor ende ist hoffentlich noch nicht die endgültige fassung.. schaut besch****** aus :-D
sollte jetzt der rest auch noch passen, sprich story, atmosphäre, ki usw, wäre guerilla sicher eine kaufüberlegung wert...

AW:

Avenga am 14.07.2008 23:42 schrieb:
nicht schlecht, zerstörbare umgebung ist auf jeden fall ein dickes plus.
Naja, ich bin in der Hinsicht noch ein bisschen Vorsichtig. Beim ersten Teil wurde auch eine voll zerstörbare Umgebung angepriesen, dank derer man sich sogar gänzlich andere Wege durch die Level bahnen konnte. Leider wurde das aber trotzdem nur an ausgewählten Stellen zugelassen, man konnte sich also nicht wirklich austoben. Hoffentlich wird es in Teil drei wirklich anders. :-|

AW:

excitusz am 14.07.2008 20:23 schrieb:
Ich finde im übrigen es auch viel besser wenn sich die entwicklung jetzt nicht richtung bessere grafik geht, sondern mehr auf genau diese art von realismus in der umgebung ,sprich zerstöbares alles mit realistischen effekten und wenns geht auch wieder mehr um komplexe geschichten , das fehlt mir ein bssl -.-^^

Da kann ich nur zustimmen, das "höher, schneller, weiter" in sachen Grafik sollte mal etwas verlangsamt werden und wieder mehr ich puncto Inhalt getan werden.....

(wobei da ja nur ein Markt bedient wird, da einige ja gleich rumheulen wenn die Grafik mal nicht gleich dem "hohen Standard" entspricht) :-$

Sollte das im Trailer noch in eine nette Story eingewickelt werden.... hmm joa... *sich mal ne kleine Notiz macht* :-]

LG

AW:

Martin111276 am 15.07.2008 07:09 schrieb:
excitusz am 14.07.2008 20:23 schrieb:

Da kann ich nur zustimmen, das "höher, schneller, weiter" in sachen Grafik sollte mal etwas verlangsamt werden und wieder mehr ich puncto Inhalt getan werden.....

(wobei da ja nur ein Markt bedient wird, da einige ja gleich rumheulen wenn die Grafik mal nicht gleich dem "hohen Standard" entspricht) :-$

Sollte das im Trailer noch in eine nette Story eingewickelt werden.... hmm joa... *sich mal ne kleine Notiz macht* :-]

LG
Jetzt gibt e endlich mal eine technische Verbesserung, die man im Gameplay geschickt integrieren könnte und trotzdem meckern alle. Ich verstehs nicht.

Zurück