• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Bagger Simulator 2008: Demo zum Bagger Simulator 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651445
 
Hehe - Ich wette, wenn einige die News sehen und "Bagger Simulatior" lesen, werden sie sicher im ersten Moment an irgendeine Flirtsimulation denken :-D *g*
 
AW:

Shadow_Man am 14.07.2008 16:54 schrieb:
Hehe - Ich wette, wenn einige die News sehen und "Bagger Simulatior" lesen, werden sie sicher im ersten Moment an irgendeine Flirtsimulation denken :-D *g*

Und was wollen wir dann tun? Ein Lch ausheben!:B

Ich bin neugierig ...werd das mal aus Spaß antesten.:)
 
AW:

Wow, nicht schlecht. Nach ersten Einschätzungen und Antesten sogar besser als der Landwirtschaftssimulator.
Daumen hoch! :top:
 
AW:

Jo, jetzt fehlt nur noch der Dixi-Kl-Simulator
 
AW:

Sind 5 Min. nicht ein bissl wenig Zeit um ein Spiel anzutesten??? o_O
 
AW:

5 Minuten nur das ist aber doof. Nö dann probier ich das garnicht erst aus. Blöd.
 
AW:

Boa, ich möchte da nicht mitgearbeitet haben, jeden Tag aufstehen, in den Spiegel sehen und Sagen: "Ja, du arbeitest an einem Bagger-Simulator, den niemand braucht und wohl erst recht nicht kauft.
Ich frage mich, ob sich das Spiel wohl auch so schlecht verkaufen wird wie Crysis und ob es die Entwickler dann auch auf die Raubkopierer schieben.:)
PS: Falls jemand weiß für was ein Baggersimulator beötigt wird, ich bin ganz Ohr.
 
AW:

Odin333 am 14.07.2008 18:09 schrieb:
Boa, ich möchte da nicht mitgearbeitet haben, jeden Tag aufstehen, in den Spiegel sehen und Sagen: "Ja, du arbeitest an einem Bagger-Simulator, den niemand braucht und wohl erst recht nicht kauft.
Ich frage mich, ob sich das Spiel wohl auch so schlecht verkaufen wird wie Crysis und ob es die Entwickler dann auch auf die Raubkopierer schieben.:)
PS: Falls jemand weiß für was ein Baggersimulator beötigt wird, ich bin ganz Ohr.

Dann schau doch zumn Beispiel mal auf die Verkaufszahlen des Landwirtschaftsimulators.
Die Verkaufszahlen werden den Entwicklern ihre Strategie (welche genau das ist, ist unklar :-D ) bestätigt haben.
 
AW:

Odin333 am 14.07.2008 18:09 schrieb:
Boa, ich möchte da nicht mitgearbeitet haben, jeden Tag aufstehen, in den Spiegel sehen und Sagen: "Ja, du arbeitest an einem Bagger-Simulator, den niemand braucht und wohl erst recht nicht kauft.
Ich frage mich, ob sich das Spiel wohl auch so schlecht verkaufen wird wie Crysis und ob es die Entwickler dann auch auf die Raubkopierer schieben.:)
PS: Falls jemand weiß für was ein Baggersimulator beötigt wird, ich bin ganz Ohr.
Wow, manche Leute schaffen es tatsächlich sogar in einem Thread von einem vollkommen anderen Spiel gegen Crysis zu flamen.
 
AW:

Alf1507 am 14.07.2008 18:23 schrieb:
Odin333 am 14.07.2008 18:09 schrieb:
Boa, ich möchte da nicht mitgearbeitet haben, jeden Tag aufstehen, in den Spiegel sehen und Sagen: "Ja, du arbeitest an einem Bagger-Simulator, den niemand braucht und wohl erst recht nicht kauft.
Ich frage mich, ob sich das Spiel wohl auch so schlecht verkaufen wird wie Crysis und ob es die Entwickler dann auch auf die Raubkopierer schieben.:)
PS: Falls jemand weiß für was ein Baggersimulator beötigt wird, ich bin ganz Ohr.
Wow, manche Leute schaffen es tatsächlich sogar in einem Thread von einem vollkommen anderen Spiel gegen Crysis zu flamen.

und ich mach weiter
Crysis ist einfach immer noch zu exorbitant teuer das ich mir das kaufen werden,bzw leisten kann

zurück zum thema
ich finde es auch toll, naja die steuerung brauch noch einen fix, so das die schaufel in ihrer position bleibt aber sonst, ist es ein netter zeit vertreib
 
AW:

Bagger-Simulator? Wo sind denn da die Mädels?
 
AW:

Solange es Menschen gibt, die zu viel Zeit haben, wird es auch solche (meist zweitklassige - in diesem Fall weiß ich es nicht, da ich es nicht getestet habe) Software geben.

Btw, hat hier jemand was gegen Crysis gesagt?
 
AW:

@jene, die sich lustig machen

Der bisher von allen ach so belächelte Landwirtschaftssimulator hat sich (wie in der letzten PCG übrigens zu lesen war) wahnsinnig gut verkauft. Das heißt, es besteht durchaus ein Markt für sowas!
 
AW:

Ich hab noch was besseres Gefunden. Kurierservice-Simulator --> http://www.amazon.de/astragon-Software-GmbH-Kurierservice-Simulator-PC/dp/B00199DIPK/ref=pd_sbs_vg_1 :B
 
AW:

kavoven am 14.07.2008 19:19 schrieb:
@jene, die sich lustig machen

Der bisher von allen ach so belächelte Landwirtschaftssimulator hat sich (wie in der letzten PCG übrigens zu lesen war) wahnsinnig gut verkauft. Das heißt, es besteht durchaus ein Markt für sowas!
Wahnsinnig gut? Aber auch nur für ein derartiges Spiel. Und gute Verkaufszahlen heißt nicht gutes Spiel.
@Bianco: Der hier ist und bleibt immer noch die nummer 1! :haeh: :B
 
AW:

XIII13 am 14.07.2008 19:30 schrieb:
Wahnsinnig gut? Aber auch nur für ein derartiges Spiel. Und gute Verkaufszahlen heißt nicht gutes Spiel.
@Bianco: Der hier ist und bleibt immer noch die nummer 1! :haeh: :B
Liegt viel. auch an dem geringen Verkaufspreis und das es viele Bauern gibt die zuviel Freizeit haben.
:B ;)
Mist Müllabfuhr-Simulator gibts auf Amazon nicht mehr zu kaufen. :-D
 
AW:

Ich finde der Baggersimulator hat eine Daseinsberechtigung!
Und es giebt sicher irgendjemanden auf der Welt der sich jetzt unglaublich darüber freut das es endlich einen super tollen Baggersimulator zum kaufen giebt! :-D
 
Zurück