• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Empire: Total War kommt im Februar 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651343
 
Poah, selbst stinknormale Terminansagen sind von dieser lästigen Werbung nicht mehr verschont... et langt!

Ansonsten: Bis Februar ist ja noch bös lang hin - aber wenns am Ende so aussieht (oder so ähnlich) wie auf den Bildchen - *sabber* - will ham!
 
AW:

Trancemaster am 14.07.2008 15:40 schrieb:
Poah, selbst stinknormale Terminansagen sind von dieser lästigen Werbung nicht mehr verschont... et langt!
Welche Werbung jetzt? Die für gamesvote? Man wird doch noch für ein hauseigenes Projekt werben dürfen?!^^
Die Seite ist neu, muss also bekannt gemacht werden. Ist doch vollkommen nachvollziehbar. Und den einen Satz mit Link empfinde ich jetzt wirklich nicht als lästig (vor allem, wenn man ihn mit den ganzen anderen blinkenden Flashbannern und Skyscrapern hier vergleicht ;) )

Ansonsten: Bis Februar ist ja noch bös lang hin - aber wenns am Ende so aussieht (oder so ähnlich) wie auf den Bildchen - *sabber* - will ham!
Oh ja! =)
 
AW:

Die "Werbung" stört mich persönlich jetzt nicht wirklich, da es auch immerhin nicht das Einzige verlinkte "Wörtchen" in dem Text ist.

Bis zum Spiel sind's also noch ca. 6-7 Monate hin ... hmm.. hoffentlich wird dieser Termin eingehalten und nicht verschoben (obwohl, wenn das der Qualität des Spiels dient ...).
 
AW:

Was soll denn nun wieder iese Gamesvote Werbung? Bringt irgendwie die komplette Struktur des Satzes durcheinander. Als ob es hier noch nicht genug Gamesvote-Reklame gäbe.
Das mit dem Release stand aber schon im Trailer.
 
AW:

supi, bissl panne oder?
ein game bewerten was er nächstes jahr rauskommt...lol
 
AW:

ich freue mich schon auf das game !!

und das mit der verschiebung finde ich auch nicht so schlimm wenn sie auch was drauß machen !
 
Zurück