• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dark Horizon: E3 2008 - Neue Bilder zu Dark Horizon

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651373
 
endlich mal wieder ein spiel was im vakuum angesiedelt ist, gibts viel zu wenig von den action orientierten weltraum spielen. das uralte freespace 2 ist bei mir immer noch die referenz, gefolgt von freelancer. x3 war mir schon wieder zu komplex...
 
Geht mir ähnlich. Mein M$ ForceFeedback2 langweilt sich seit Jahren. Am liebsten wärem ihm ein Freespace3.
Oder Wing Commander 6. Oder das endlich "Babylon 5 - I found Her" fertig wird. StarLancer 2 wird es leider nicht geben.
HeresyWar macht zwar nen ganz guten Eindruck, aber ist wie FreeLancer mausgesteuert :(
 
AW:

Und mich würde (immer noch) interessieren, ob Dark Horizon der neue Name für Tarr Chronicles: Signs Of Pride ist. Die Screenshots sind zumindest identisch bzw. zeigen vergleichbare Objekte und Szenerien. Falls das zutrifft, könnt ihr euch Tarr Chronicles: Signs Of Ghosts kaufen und wißt dann ungefähr, was euch erwartet.
 
Zurück