• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Für Spieler - Die zehn unterhaltsamsten Spruch-Shirts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - PC Games: Für Spieler - Die zehn unterhaltsamsten Spruch-Shirts

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651326
 
Freundschaftskubus

Siebtes Bild:
Der von der PC-Games (oder Muttergesellschaft) gekaufte Shop hat den Kubus immer noch nicht im Angebot, warum?
 
Freundschaftskubus

"ich tanze nicht ich lagge" genialer spruch, hab ich mal im studi gegründet die gruppe :-D tretet bei!! :)
 
Freundschaftskubus

Ich war so frei und habe so eine Gruppe (s. Bild 10) im SchülerVZ gegründet. Ich finde den Spruch auch genial. :-D
 
Freundschaftskubus

@BleDrajor
Es gibt kein Bild 11 ... : )
 
AW: Freundschaftskubus

@ FXK:
Danke. Bin zwar erst 17, scheine aber schon voll durcheinander zu sein wie ein 71-Jähriger. :P
 
AW: Freundschaftskubus

ich hab mir vor einiger zeit auch das schöne eternal love companon cube shirt bestellt, das ist sau geil :X
 
AW: Freundschaftskubus

Hey, Shirt 4 besitz ich sogar schon, in blau! :top: :X

Außer dem "ich tanze nicht, ich lagge" :B gefallen mir die andren nicht wirklich...zu naiv-ernste (:finger: ) Sprüche...
 
AW: Freundschaftskubus

Der beste fehlt:
"Das Leben ist scheiße, aber die Graphik ist geil!"
 
AW: Freundschaftskubus

imagine-one am 14.07.2008 18:05 schrieb:
Der beste fehlt:
"Das Leben ist scheiße, aber die Graphik ist geil!"
Wie sich Sprüche im Laufe der Zeit ändern =)
In der PC-Zeitschrift DOS International (ob's die überhaupt noch gibt?), Ausgabe 5/94, ging der so:
Leben wie im Adventure:
Grafik ganz gut, Handlung mies.
 
Zurück