• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Prince of Persia 7: Taufrische InGame-Screenshots zum kommenden Prince of Persia

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651314
 
woah...das ist ingame?! das ist wirklich sehr beeidruckend. hat einen künstlerisch hohen wert!
 
also das erste bild...wenn ich schon diesen hervorstehenden balken sehe is mir schon langweilig da ich da an assasins creed denken muss :-D

Aber das ist echt der wahnsinn sieht echt top aus das ganze! war mir am anfang nich sicher was ich von diesem stil halten soll aber nun wow(nicht world of warcraft sondern wow^^) einfach
 
Was das kann doch nich Ingame sein oder?! Die Menschen sehen so Comic mässig aus? Vllt ist das ja beabsichtigt! Sieht aber recht lustig aus=) Naja ich warte bis ich es selber gespielt habe um voreilige schlüsse zu ziehen!
 
gefällt mir überhaupt nicht. Das Toonshading für die Charaktere ist ja okay, aber da passen die Levels IMHO überhaupt nicht dazu. Wären die Levels im selben Look wie die Charaktere würde das ganze viel stimmiger wirken.
 
für MICH sehen diese bilder nich so ingame aus, das liegt warscheinlich an der engine, erst wenn ich n video seh dann vll kann ich mich daran gewöhnen, aber sonst sieht das alles zu sehr gezeichnet aus, vll wirkt das in einem video ja besonders gut... ma guggn...
 
ingame... wollt ihr mich verarschen das is doch irgent ne zeichnung von nen desiner oder so die personen sehen ja richtig kacke aus!
 
Also wenns wirklich Ingame ist, find ichs sehr geil!
Wer das nicht cool findet, der hat keine Ahnung von Kunst!
 
Das sieht ja mal richtig schnieke aus, und vor allem mal was anderes, als die immer gleichen Grafikstile. Langsam entwickeln sich PC-Spiele wirklich zu einem Kulturgut.
 
...seh das genau wie Dadrian... der Prinz und seine Begleitung wirken wie Grafitti auf den 3D Umgebungen... Schade... Cell Shading gut und schön... aber dann doch bitte bei neuen Games/Serien... Den (guten alten) Prinz derart zu verändern, find ich nicht gut *schluchtz*
 
Ich träume! Ich bin wohl ein absoulter POP fan, Seit dem guten alten POP3D, welches nicht das erste Spiel war, ich weiß, bin ich dabei!
Die eltzten drei Teile waren für mich eine Erfüllung einer Spielerträume, mit einigen Macken. Trotzdem, das mystische, die traumartigen Umgebungen stimmten!

Viele die, die alten Spiele gespielt haben, sind mit dem Grafikstil unzufrieden. Aber ich finde es passt zum Prinz. Er wirkt eicht deplaziert, gefangen, eingenommen von diesem Stil, von den Umgebungen in denen er sich bewegt. Klasse. Inovationen sind zu rar auf dem Spielemarkt!! Bite, redet e nicht kaputt und wartet ab! Es ist ein neuer Prinz. Ich hab den alten Prinz geliebt und würde auch gerne dort weiter machen. Aber der neue Prinz hat etwas ganz anderes zu bieten. Etwas NEUES. UNBEKANNTES!

Ich freu mich rießig drauf und werde weiterhin der Meinung bleiben, das Kunst immernoch etwas schönes ist. Eine Liebesgeschiche zwischen den beiden, Alika und dem Prinzen, wäre auch noch schön gewesen.

Wir werden sehn!
 
Also, wenn das Ingame so aussieht wie auf den Screenshots gefällt mir es nicht. Find da wurde eine gute Serie zu stark verändert. Mir hat der Grafikstil der letzten 3 Teile eigentlich recht gut gefallen. Am besten der Stil von Warrior Within.
Hoffentlich bauen sie wieder ein bisschen Metal ein^^

Naja Spaß kanns ja trotzdem machen...Der Grafikstil macht ja nicht unbedingt den Spielspaß aus, wenn sonst alles andere gut ist ;)

@Nixup.... Es gibt halt auch bei Kunst verschiedene Geschmäcker. ;) Wenn es einem nicht gefällt heißt ja nicht, dass es schlecht ist, sondern lediglich nicht den eigenen Vorlieben entspricht.
 
Ich bin mal gespannt, ob das Aufeinandertreffen der beiden Grafikstile etwas mit der Story zu tun hat.
Normalerweise würde ich sagen ganz oder gar nicht, aber wenn es einen guten Grund dafür gibt, dass der Prinz nicht so richtig in die Umgebung passt...

So oder so werden vermutlich das Gameplay und die Story diejenigen entschädigen, die mit dem neuen Grafikstil nicht einverstanden sind.
 
AW:

Ich finde als Standbild sieht das Cel Shading deplatziert aus. Aber ich gehe davon aus, dass das in Bewegung echt gut rüberkommt, mit den gemixten Grafikstilen.
Seit dem ersten Teil habe ich kein POP mehr gespielt, werde mir diesen Titel aber (schon aufgrund des kontroversen Stils) näher angucken.
Allerdngs befürchte ich, dass man vor lauter Effekten nach einer Stunde Spielen Kopfschmerzen bekommt.^^
 
AW:

Destructor am 14.07.2008 12:30 schrieb:
Das sieht ja mal richtig schnieke aus, und vor allem mal was anderes, als die immer gleichen Grafikstile. Langsam entwickeln sich PC-Spiele wirklich zu einem Kulturgut.

/full acc
:) :top:
 
bin ein fan der serie. aber der neue grafikstil wird mich davon fernhalten. hab mir eine düstere, realistische, erwachsene grafik gewünscht, das sieht allerdings echt sch****e aus, gefällt mir gar nicht. ich bin traurig.
 
Zurück