• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Epic-Edition von Two Worlds angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Two Worlds: Epic-Edition von Two Worlds angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651291
 
ich würd mal gern wissen wieviel die kostet...
für 20€ is es gekauft...
sonst muss ich noch warten
 
Die Packung enthält sowohl das Original-Spiel als auch die Erweiterungen Tainted Blood und Curse of Souls.

Tainted Blood kenn ich, das gab es ja kostenlos zum Download. Was ist aber Curse of Souls?
 
AW:

zabbl am 13.07.2008 19:21 schrieb:
und wann kommt denn nun the temptation?

Laut http://okaysoft.de/ gibt es noch keinen genauen Termin. Dort ist das 3.Quartal 2008 gelistet.
 
AW:

wohl eher ne "epic fail" edition.
für mich war das der rpg flop des jahres...
 
AW:

Shadow_Man am 13.07.2008 18:58 schrieb:
Die Packung enthält sowohl das Original-Spiel als auch die Erweiterungen Tainted Blood und Curse of Souls.

Tainted Blood kenn ich, das gab es ja kostenlos zum Download. Was ist aber Curse of Souls?
Bei mir war Tainted Blood in der "Game of the Year Edition" dabei. Von Curse of Souls habe ich aber auch noch nie was gehört.
 
AW:

Alf1507 am 13.07.2008 20:08 schrieb:
Shadow_Man am 13.07.2008 18:58 schrieb:
Die Packung enthält sowohl das Original-Spiel als auch die Erweiterungen Tainted Blood und Curse of Souls.

Tainted Blood kenn ich, das gab es ja kostenlos zum Download. Was ist aber Curse of Souls?
Bei mir war Tainted Blood in der "Game of the Year Edition" dabei. Von Curse of Souls habe ich aber auch noch nie was gehört.

So wies aussieht ist Curse of Souls eine weitere Erweiterung, die vom Release von "The Temptation" erscheinen soll: http://taintedblood.2-worlds.com/?l=de (letzte Frage unter "FAQ" . Für die XBox360 Version wurde das teil scheinbar schon released: http://www.joystiq.com/2008/04/03/two-worlds-expansion-curse-of-souls-hits-the-marketplace/
 
AW:

Oh Mann, warum nur erscheinen diese Erweiterungen für die Konsolen immer viel früher? Naja, wenigstens müssen wir auf dem PC nicht nochmal extra für solche Sachen bezahlen. Irgendwie hat das also alles so seine Vor- und Nachteile.
 
Zurück