• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LucasArts: LucasFilm sichert sich Markenrechte - Star Wars MMO im Anmarsch?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651268
 
AW:

Also wenn KotR 3 wirklich = das neue MMO wird, dann interessiert mich das Spiel genau so wenig wie die ganzen anderen MMO's :rolleyes:

ich hätte lieber wieder ein "Singleplayer-KotR" mit ner super Geschichte usw. alles andere ist mist :|
 
AW:

gibs es nicht eigentlich schon nen Star Wars MMO????
 
AW:

sehe es genauso!
habe ja nichts dagegen wenn sie ein neues Starwars mmo bringen aber Wenn ein KOTOR kommt dann soll dieses ein Singleplayerspiel werden!

edit: ja es gibt schon ein mmorpg und zwar Star wars galaxie das aber leider total kaputt gepatcht wurde und von dem ehemalig guten spiel nur ein leichter haufen käse über geblieben is
 
AW:

ich schließe mich vidaro und martinroessler an. ein fettes dito. die sollen gefälligst ein SINGLEPLAYER kotor3 bringen, dass eine geniale atmosphäre und eine tolle story hat! naja... aber.. wenn dieses mmo wirklich RICHTIG gut wird und es super star wars flair hat...dann würde ich wirklich über nen kauf nachdenken...
 
AW:

Würde mich auch lieber ein Jedi Knight wünschen...
 
wenn es nach mir ginge, sollten die 2 spiele entwickeln. ein kotor 3 als singleplayerrollenspiel und dann noch ein star wars mmo. dann wären alle glücklich.
 
Wenn sie etwas aus Ihren fehlern bei Star Wars Galaxies gelernt haben (was ja ansich zu hoffen wäre nach all den Jahren).

Würde ich mich über ein schön gemachtes Online Universum !! VERDAMMT !! freuen....

Leider liegen mir aber noch so einige LucasArts Titel im Magen die alles andere als toll waren.....

Es war einmal vor langer langer Zeit in unserem Universum, da konnte man ohne hinzuschauen jeden LucasArts Titel ohne bedenken kaufen.

Da dies leider durch einige Spiele mehr als versaut wurde bin ich nun auch mehr als skeptisch.....

Aber hoffen.... jaaaa hoffen werde ich trotzdem, das ein riesiges Universum irgendwan aus der Wiege von LucasArts gehoben wird was zurecht "Star Wars (Online)" im Titel trägt.....

P.S. Kotor 3 sollte trotzdem, schon aus gründen der Fortsetzung der Serie, ein Singelplayer Game bleiben.

LG
 
Es gibt anscheinend weder fähige Spieledesigner noch Programmierer noch Publisher, die in der Lage sind uns Endverbrauchern das Geld auf elegante Weise aus der Tasche zu ziehen. Darunter verstehe ich ein perfektes, spannendes, fehlerfreies Spiel mit Langzeitmotivation. Und wenn es sie gibt arbeiten sie leider gerade nicht zusammen oder was ich persönlich noch viel schlimmer finde, eine infantile Community macht ein Spiel mit ihren Forderungen zunichte.

Die einzige Lösung für ein perfektes Spiel scheint ein Community-Projekt zu sein.

LOS! Mach mal wer! :-D
 
System am 13.07.2008 10:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


lucasfilm oder lucasarts die sich die rechte sichern?

ist lucasfilm nicht der eigendliche herausgeber/inhaber der rechte?
ist ja auch ihre marke die sie erfunden haben

und ein gutes mmo ist doch was feines, wenn es in den kosten niedrig ist (durch gold accounts finaziert oder und druch werbung)

so lange keine orgs und elfen drin vor kommen (sorry aber ich kann dem fantsy zeug nicht viel abgewinnen, und meine wennige lust darauf wurde durch die masse auch gleich kaputt gemacht, dicht gefolgt von 2 weltkrieg senario)
 
endlich! hoffentlich wird mein größter traum wahr. ich hab kotor , kotor 2 und battlefront 2 gespielt und hoffe schon seit langem auf ein neues star wars spiel. entweder battlefront 3 oder ein neues kotor aber ein mmo wäre am besten
 
Hoffentlich lernen Sie aus ihren Fehlern in SW Galaxies und machen es besser.

Aber naja SW Nerd . werde es auf jeden Fall kaufen.
 
alex1122 am 13.07.2008 13:18 schrieb:
endlich! hoffentlich wird mein größter traum wahr. ich hab kotor , kotor 2 und battlefront 2 gespielt und hoffe schon seit langem auf ein neues star wars spiel. entweder battlefront 3 oder ein neues kotor aber ein mmo wäre am besten

neues star wars spiel?

http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed

falls eine 360 oder ps3 vorhanden ist :B
 
Ein Kotor 3, als Singleplayergame. :X
Ein Star Wars Galaxies 2, als MMO. :X
Und ein Battlefront 3, a la Battlefield. :X

Wenn so etwas geschehen sollte, werde ich undeffinierte Sachen tun. :]
 
BLACKDIMMU am 13.07.2008 12:33 schrieb:
System am 13.07.2008 10:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


lucasfilm oder lucasarts die sich die rechte sichern?

ist lucasfilm nicht der eigendliche herausgeber/inhaber der rechte?
ist ja auch ihre marke die sie erfunden haben
Ich denke mal hier gehts nur um die Titelrechte, die SW-Lizenzen sollten die sowieso schon haben...
 
AW:

Martinroessler am 13.07.2008 10:24 schrieb:
Also wenn KotR 3 wirklich = das neue MMO wird, dann interessiert mich das Spiel genau so wenig wie die ganzen anderen MMO's :rolleyes:

ich hätte lieber wieder ein "Singleplayer-KotR" mit ner super Geschichte usw. alles andere ist mist :|
Jep, vor allem hätte ein MMO ja kaum noch was mit dem alten KotR zu tun. Wieso sollte man da den Namen benutzen?
 
Zurück