• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia 7: So entsteht der Hunter - neues Video zu Prince of Persia 7 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651250
 
cool ich liebe solche speedpainting videos.Ich dachte zwar zuerst die zeigen uns jetzt ein bisschen was vom motion capture und so aba egal. Der Typ sieht ja vielleicht mal witzig aus ^^
Ich hoffe,dass der sound auch wieder so schön stimmig wird...
 
Ja, der Grüne Hintergrund hat mich auch auf mehr hoffen lassen, Ich war zuerst skepisch gegenüber der Comic-Grafik, dachte mir aber, Ubisoft Montreal hat bis jetzt immer Top Titel gebracht, die werden schon wissen was sie tun.
Und mit der Zeit gewöhnt man sich (ich mich) dran.
 
AW:

Odin333 am 12.07.2008 22:40 schrieb:
Ich war zuerst skepisch gegenüber der Comic-Grafik, dachte mir aber, Ubisoft Montreal hat bis jetzt immer Top Titel gebracht, die werden schon wissen was sie tun.
Und mit der Zeit gewöhnt man sich (ich mich) dran.

Geht mir genauso. Als ich die ersten Bilder zum neuen Look gesehen hab, gefiel es mir persönlich gar nicht. Aber seit dem Artikel in der PCG 8/08 find ich den Stil immer besser. :top:

Der Grafikstil wird von Andy Walsh durch seine farblich unterschiedlichen Socken/Strümpfe sogar noch unterstrichen. ;)
 
Zurück