• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - District Wars: District Wars angekündigt, erste Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - District Wars: District Wars angekündigt, erste Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651244
 
Da müssen sie sich aber noch sehr ins Zeug legen, damit das was wird......also diese Bilder heben meinen Puls nicht gerade eben an.

Und ich bin sicher keiner der immer alles High End haben muss.

LG
 
uhh, die texturen sehen ja mal arg mies aus. klingt ja sehr stark nach einer (ein paar jahre zu spät erscheinenden) GTA:San Andreas kopie... und vermutlich auch noch einer schlechten. die story klingt jedenfalls genauso flach und verwaschen wie die texturen aussehen.
 
Wie ich das grad gesehen habe hab ich mir gedacht sieht irgendwie nach einem Wii-Spiel aus^^

ähm ja also der renner ists ja nicht gerade aber gut spielerisch muss es ja überzeugen mal guggen was se draus machen^^
 
Zurück