• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Wheelman: Vin Diesel in Aktion! Neue Bilder zum Action-Kracher The Wheelman

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651224
 
Interessant. Vielleicht wird das mal ein guter Ersatz fuer dieses verkorkste Driver Parallel Lines.
 
Mir hat Parallel Lines gut gefallen. Ich hab's sogar durchgespielt. Wenn The Wheelman Spass macht werde ich mir das sicher auch mal anschauen. Das einzige was mir bei dem Spiel aber noch nicht gefällt ist die Grafik, denn da habe ich in den letzten Monaten schon deutlich besseres gesehen. Naja, Grafik ist ja nicht alles.
 
wenns nur halb so gut wird wie driver parallel lines ist es schon vorbestellt. gibt es eigentlich schon einen termin für das spiel?

ps der neue film mit vin diesel wird der hammer, babylon a.d. oder wie der heist
 
Zurück