• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT: Videos vom Verkaufsstart des iPhone 3G

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651234
 
Ich finde das I-Phone schon recht nett aber mir ist der monatliche Preis viel zu teuer. Ich könnte mir ja auch eins aus dem Ausland importieren lassen, aber da habe ich keine lust drauf :)
 
AW:

Da ich Mobiltelefone eigentlich total überflüssig finde, und mit besorgniserregender Häufigkeit mein Guthaben auf den SIM-Karten auslaufen lasse, ist so ein vertraggebundenes Gerät natürlich nichts für mich. Wenn es das iDing mal als Standalone-Gerät für 200 Euro geben sollte, dann greife ich zu. Nicht weil ich gerne telefoniere, sondern weil mir zur Abwechslung bei Apple wirklich mal das Design des Phones gefällt. Andere Geräte bieten zwar mehr Technik (zum teilweise besseren Preis), aber optisch kommen die nicht wirklich an die kleine Keksdose ran. Designkäufe sind doof, tun aber der Seele gut. :-D

Regards, eX!
 
AW:

Nicht weil ich gerne telefoniere, sondern weil mir zur Abwechslung bei Apple wirklich mal das Design des Phones gefällt. Andere Geräte bieten zwar mehr Technik (zum teilweise besseren Preis), aber optisch kommen die nicht wirklich an die kleine Keksdose ran. Designkäufe sind doof, tun aber der Seele gut.

wenn du nicht vorher geschrieben hättest, dass du nicht so gerne/häufig telefonierst, könnte man jetzt fast meinen du seist ein Mädchen :P :-D

Design über Technik.... Pfff ;)
 
AW:

Die Marketingstrategie von Apple ist einfach genial.
Kein anderes Gerät wird so in den Medien gehypt wie ein Apple-Produkt.
Andere Firmen müssen da teure Inserate schalten.
Ich hab ja selber nen Ipod und bin voll zufrieden damit. Aber was da abgeht, übersteigt meine Verständnis.

Ich werd mir das Teil eh nicht zulegen.
Vor allem, weil ich 80% der Features nicht brauche (beim aktuellen Handy sinds wohl um die 50% *g*).
So ein Teil brauch ich zum kurz telefonieren, SMS und MMS senden und empfangen. Dann mal ein Foto zum plausch und eine lange Standby-Zeit.
 
AW:

Ah, das neue I Phone.
und da reden die Leute immer davon, sie hätten kein Geld ^^
 
AW:

Bashmaster am 12.07.2008 12:25 schrieb:
Ah, das neue I Phone.
und da reden die Leute immer davon, sie hätten kein Geld ^^
Krank, finde ich die Leute, die den Complete XL nehmen. Der kostet 89€ im Monat!

Das sind bei 2 Jahren Vertragslaufzeiten 2136€!
 
AW:

GW-Player am 12.07.2008 13:24 schrieb:
Bashmaster am 12.07.2008 12:25 schrieb:
Ah, das neue I Phone.
und da reden die Leute immer davon, sie hätten kein Geld ^^
Krank, finde ich die Leute, die den Complete XL nehmen. Der kostet 89€ im Monat!

Das sind bei 2 Jahren Vertragslaufzeiten 2136€!
Man kann das handy auch cracken. Weil das Handy an sich ist ja recht günstig.
 
AW:

omg apple will für die ipod touch 2.0 firmware $10... Naja applebenutzer werden es ja gewohnt sein ständig abgezogen zu werden. Mit dem 3G wird sich da nix ändern :-D
 
AW:

XIII13 am 12.07.2008 16:48 schrieb:
GW-Player am 12.07.2008 13:24 schrieb:
Bashmaster am 12.07.2008 12:25 schrieb:
Ah, das neue I Phone.
und da reden die Leute immer davon, sie hätten kein Geld ^^
Krank, finde ich die Leute, die den Complete XL nehmen. Der kostet 89€ im Monat!

Das sind bei 2 Jahren Vertragslaufzeiten 2136€!
Man kann das handy auch cracken. Weil das Handy an sich ist ja recht günstig.

Das Handy ist an sich nicht günstig, erst recht, weil es in Deutschland sogar nur mit Vertrag gibt.

@über mir:
Das Update gibt's für iPhone User gratis, für iPod User für 10$. Apple hat aber beim Release einen kleinen Fehler gemacht, so dass man aus einer xml Datei den Direktlink zum Software Upgrade fand. Und ja, es funktioniert. Vielleicht ein Easter Egg? :-D
 
Zurück