• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mount & Blade: Sechs neue Screenshots zum Action-Rollenspiel Mount & Blade

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651195
 
Grafik mäßig zwar nicht sooo der borner, aber es hat das beste Kampfsystem(also nach den Spielen die ich kennen)
egal ob mit Schwert, Lanze oder Bogen, egal auf Fuß oder mit Pferd. Und s ist extrem realistisch!
Die Beta-demo sieht zwar schlechter aus als diese neuen screens.
Aber es ist empfehlenswert!!!
 
AW:

Die umfangreiche Beta-Demo kann man übrigens hier herunterladen! :top:
 
AW:

joa sieht nich grad gut aus. Aber wenns trotzdem was taubt wär mir das egal, ich test die demo ma an.
 
AW:

wieso eigentlich action-rollenspiel? wenn wir dieses Spiel schon action-Rollenspiel nennen, ist dann nicht jedes Rollenspiel mindestens ein action-rollenspiel?
Imo ist das Spiel ganz nett, aber es fehlt imo ein bisschen detail, also auch wenn die Grafik nicht so gut ist, ein bisschen mehr Gegenstände und Abwechslung hätts schon sein dürfen. Zumal ich mich bei der Demo (beta?) auch gefragt hab, obs überhaupt ne Hauptquest gibt. Ansonsten das Gameplay ist in Ordnung.
 
Zurück