• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Das zeigt Electronic Arts auf der E3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651133
 
AW:

inwiefern geil?
interessant klingen im ersten augenblick eh nur mirrors edge und spore, ersteres spricht mich persönlich allerdings überhaupt nicht an, hoch über den dächern auf der spuren der deutschen post 2.0, bleibt also nur noch spore. wenn ich mir allerdings vergangene maxis produkte ankucke schwant mir pöses, oh gott oh gott ;(
 
AW:

Ok dann mache ich mal eine Liste was ich sehr geil finde :)

Dead Space
Mercenaries 2: World in Flames
Mirrors Edge
Spore
Tiger Woods PGA TOUR 09
Command & Conquer Red Alert 3
Crysis Warhead
The Lord of the Rings: Conquest
Left 4 Dead
 
AW:

Ok dann mache ich mal eine Liste was ich sehr geil finde :)

Dead Space
Mercenaries 2: World in Flames
Mirrors Edge
Spore
Tiger Woods PGA TOUR 09
Command & Conquer Red Alert 3
Crysis Warhead
The Lord of the Rings: Conquest
Left 4 Dead
 
AW:

Rock Band 2 (Xbox 360, PS3, Wii)

Sicher das das stimmt? Weil soweit ich weiß kommt Rock Band nicht für die Wii ... wenn aber der 2. kommt wäre das geilo :-D

Irgendwann wäre es mal toll wenn PCG.de mal zu allen News Quellen angeben würde ... das nervt so oft ... :(
 
AW:

patsche am 11.07.2008 14:52 schrieb:
inwiefern geil?
interessant klingen im ersten augenblick eh nur mirrors edge und spore, ersteres spricht mich persönlich allerdings überhaupt nicht an, hoch über den dächern auf der spuren der deutschen post 2.0, bleibt also nur noch spore. wenn ich mir allerdings vergangene maxis produkte ankucke schwant mir pöses, oh gott oh gott ;(

Es muss ja nicht jedem gefallen, als ich eben meinem Vater die Liste zeigte, fand der auch nichts toll.

Mir persönlich gefällt Spore, schätze das wird n Hit.
 
AW:

Überrascht bin ich doch das Need for Speed: Undercover fehlt. Wurde nicht erst bestätigt das Undercover noch 2008 kommen soll? Fast alle Spiele werde normalerweise ja schon Monate vor Release gezeigt. Zufrieden wäre ich aber wenigsten ein bißchen, wenn endlich ein Termin für Burnout Paradies bekannt wäre.
 
AW:

Left 4 Dead - werden allerdings nur auf der Playstation 3 oder der Xbox 360 gezeigt.
Wie das? Nehmen die ein Video von der PC-Version auf, brennen es auf Bluray und zeigen das dann über die PS3? Denn bisher hieß es immer, dass Left 4 Dead nur für PC und Xbox360 entwickelt wird. Sollten sie ihre Meinung in den letzten Wochen geändert haben (was ich nicht glaube, davon hätte man wohl gehört), wäre die PS3-Version jedenfalls noch nicht so weit um auf einer Messe gezeigt zu werden.
 
AW:

Ich freu mich am meisten auf Dead Space(uncut natürlich).
Erinnert mich irgendwie an den Film Event Horizont.
 
AW:

Wamboland am 11.07.2008 15:23 schrieb:
Sicher das das stimmt? Weil soweit ich weiß kommt Rock Band nicht für die Wii ... wenn aber der 2. kommt wäre das geilo :-D

teil 1 gibts auch für die wii.
 
AW:

Boesor am 11.07.2008 15:26 schrieb:
patsche am 11.07.2008 14:52 schrieb:
inwiefern geil?
interessant klingen im ersten augenblick eh nur mirrors edge und spore, ersteres spricht mich persönlich allerdings überhaupt nicht an, hoch über den dächern auf der spuren der deutschen post 2.0, bleibt also nur noch spore. wenn ich mir allerdings vergangene maxis produkte ankucke schwant mir pöses, oh gott oh gott ;(

Es muss ja nicht jedem gefallen, als ich eben meinem Vater die Liste zeigte, fand der auch nichts toll.

Mir persönlich gefällt Spore, schätze das wird n Hit.
wie gesagt, ich fand das creature lab ganz witzig, das allerdings auch nur 30 min lang.


Grikschat am 11.07.2008 16:26 schrieb:
Erinnert mich irgendwie an den Film Event Horizont.

das würde mich jetzt mal interessieren was jener monster shooter mit diesem genialen machwerk zu tun hat!?
 
AW:

Von 24 Games nur 8 für den Pc, klasse :P Nichts dabei was meine Neugier wirklich auf sich ziehen könnte, außer Warhammer vielleicht. Allerdings ist Warhammer ein MMO, sprich zu zeitaufwendig und kommt deswegen auch nicht mehr in Frage. Ich wart lieber auf Diablo 3 ...
 
AW:

Grikschat am 11.07.2008 16:26 schrieb:
Erinnert mich irgendwie an den Film Event Horizont.

das würde mich jetzt mal interessieren was jener monster shooter mit diesem genialen machwerk zu tun hat!? [/quote]

Survival Horror alleine im All?!
 
AW:

Grikschat am 11.07.2008 19:27 schrieb:
Survival Horror alleine im All?!

du solltest dir den film nochmal genauer anschauen, mit "survival horror" hat der film rein gar nichts zu tun! ;)

vielmehr handelt es sich um einen 'sci-fi thriller', monster gibts da keine, es spielt sich alles um kopf ab!
 
AW:

* The Lord of the Rings: Conquest (PC)

ist das das vor einigen wochen angekündigte neue action(?) spiel aus der lotr reihe?
 
AW:

patsche am 11.07.2008 19:32 schrieb:
Grikschat am 11.07.2008 19:27 schrieb:
Survival Horror alleine im All?!

du solltest dir den film nochmal genauer anschauen, mit "survival horror" hat der film rein gar nichts zu tun! ;)

vielmehr handelt es sich um einen 'sci-fi thriller', monster gibts da keine, es spielt sich alles um kopf ab!


Recht hast du! Die einzige Gemeinsamkeit ist wohl das Raumschiff!!!

Für mich ist schon einiges interessantes dabei, Skate it für den Wii zum Beispiel (vor allem weil das Teil das Balance Board unterstützt)
Spore könnt was werden (wobei mich das mit dem Kreaturen Editor wenig anspricht)
Auf Dead Space hoff ich ebenfalls, der letzte Trailer hat sehr gut ausgschaut! (erscheint übrigens auch für die PS3! - weil irgendwer die Frage gestellt hat)

Rock Band 2 wär an und für sich auch interessant allerdings bin ich net bereit den unverschämten Preis zu bezahlen (der erste Teil kostet samt Equipment immerhin 210 Euro bei der Spielegrotte - nein Danke) - da bleib ich lieber bei Guitar Hero.

Jedenfalls bin ich positiv überrascht weil man von EA ja sonst nur das übliche gewohnt ist (die Sports Serie und das x-te zu allem Überfluss immer schlechter werdende NfS).
Ach ja dieses HdR: Conquest könnt auch was werden.
 
AW:

JohnTampon am 11.07.2008 20:48 schrieb:
patsche am 11.07.2008 19:32 schrieb:
Grikschat am 11.07.2008 19:27 schrieb:
Survival Horror alleine im All?!

du solltest dir den film nochmal genauer anschauen, mit "survival horror" hat der film rein gar nichts zu tun! ;)

vielmehr handelt es sich um einen 'sci-fi thriller', monster gibts da keine, es spielt sich alles um kopf ab!


Recht hast du! Die einzige Gemeinsamkeit ist wohl das Raumschiff!!!

Muss dazu sagen hab den Film nie ganz gesehen,weil er mir nicht gefällt,und auserdem schön zusammengeklaut wurde z.b. vom grossartigen Film The Dark Side of the Moon.
Aber die Atmosphäre und das Setting sind bei Dead Space gleich.(das ist meine Meinung brauch ja nicht eure sein...)
 
Zurück