• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mirror's Edge: Galerie-Update - Rund 40 Bilder aus dem neuen Mirror's Edge-Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651010
 
Das Spiel gewänne noch mehr an Stil, als es ohnehin schon besitzt, zöge es dieses Artwork als Spielgrafik durch. Leider gingen Spiele in ähnlichem Look bisher kläglich baden. Siehe XIII, was ich gekauft hatte und sehr geil fand... So werde ich nie Erfahren wie die Story ausgeht...

Egal Faith + Parkour 4TW!!!!
 
Was ein Käse mal wieder... Neue Bilder aus dem neuen Trailer? Liebes PC Games-Team - lieber gar keine News als solche... Unangenehm!
 
AW:

Skinny-Norris am 11.07.2008 11:02 schrieb:
Was ein Käse mal wieder... Neue Bilder aus dem neuen Trailer? Liebes PC Games-Team - lieber gar keine News als solche... Unangenehm!

Denk doch mal bitte an den praktischen Nutzen für Menschen, die noch kein 16er DSL ihr Eigen nennen und mit ISDN durchs Netz schleichen. Denen bleiben ohne diese Bildergalerie Impressionen aus dem Trailer verwehrt...
 
AW:

Ja aber dann kann man doch den Trailer 10 Minuten später posten und dann gleich die Screenshots darunter anbieten. Dann würden die ISDN-user nicht benachteiligt und die DSLer müssten sich nicht über solche News aufregen.
 
AW:

Sind die Bilder nicht jetzt total unnötig?
Man sieht doch absolut gar nichts ausdem Spiel.
Der Trailer erzählt doch nur was von der Story
und das wird hier mit diesen Comic Bildern ja nicht gerade
sehr gut wiedergegeben ^^
 
AW:

Also ich finde den Comic look jetzt nicht so prickelnd. Faiths Haare zum Beispiel sehen vollkommen lächerlich aus... ich bin mit der derzeitigen Grafik durchaus zufrieden.
 
Zurück