• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dawn of War 2: Ziemlich blutig - Frische Screenshots zu Warhammer 40k: Dawn of War 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650972
 
sehr nice der titel, muss ich mal als nicht stratege eingestehen :-D
 
Bild 3 erinnert mich an eine Szene im 3DMark (2006?) ^^
 
AW:

geil geil geil :X


aber mal ne Frage:
ich hab mal irgendwo gelesen, dass man als Käufer von Soulstorm vielleicht an der Beta von DoW2 teilnehmen kann, aber ich hab mal in meine Hülle und ins Handbuch geschaut, aber da steht nix davon. Weiss jemand was genaueres darüber?
 
AW:

Kann man nur wenn man Soulstorm nahc der ankündigung von DOW II gekauft hat... sin ziemlicher mist...

Aber nun ja wart ma bis 09
 
AW:

Boar das sieht schon geil aus, ohne frage.
 
AW:

Wenn ich Pech hab kommt SC2 und DoW2 beide Anfang 2009. WOOOOOAHHHH was soll ich zuerst spielen?
ICH BRAUCH 3 MONATE URLAUB DANN.
 
AW:

Rhazzazor am 10.07.2008 18:23 schrieb:
Kann man nur wenn man Soulstorm nahc der ankündigung von DOW II gekauft hat... sin ziemlicher mist...

Hm, das ist ja mal wieder sehr toll :rolleyes:
da kauft man sich als Fan das Addon gleich kurz nach Release und dann sowas :B


Wenn ich Pech hab kommt SC2 und DoW2 beide Anfang 2009. WOOOOOAHHHH was soll ich zuerst spielen?

Wenn DU Pech hast?? Ich glaub so wirds allen RTS-Freunden ergehen. 2 geile Must-Have Titel auf einmal...... schrecklich :-D
 
AW:

Ahh Leute kommt mir das als einzigster so vor das die screens schon "recht" alt sind. Die hab ich schon mal gesehen.
 
Zurück