• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Tochter von Terry Pratchett schreibt die Geschichte von Mirror's Edge

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650873
 
[...] Faith Leben einzuhauen und ihre Welt, ihre Beziehungen und ihre Hintergrundgeschichte auszuarbeiten.

Hätte man da nicht besser "einzutrichtern" nehmen können? ;-P

Bbt:
Finde es gut das bekanntere Autoren nun auch für Spiele die Storys schreiben.
Kann nur zum Vorteil sein.
 
sie hat an overlord an der story mitgearbeitet? an Overlord?? hatte das ne story? o.O
hab nie ne richtige story gesehen... gutes spiel wars dennoch :)

na gut hoff ma das es hier besser wird :-D
 
Cool, ich bin am überlegen, es mir zu kaufen.
Wenn die Story so gut wird wie die Grafik, kauf ich es mir auf jeden Fall!

btw: Bild 4 und 5 sind gleich.
 
AW:

Hey, cool, hoffentlich hat sie was vom Talent ihres Vaters geerbt. Wenn sie auch nur n bisschen was abgekriegt hat, wird die Story cool. (muss ja nicht Prattchet-like sein, wär wohl unpassend :-D )

Ich setz sowieso große Hoffnungen in Mirrors Edge... Hoffentlich versaut DICE es nicht.
 
AW:

Also da kann das Spiel ja nur eine goile Story bekommen. Habe die Scheibenweltromane schon immer gern gelesen, und Overlord war einfach nur geil. "Schmiert ihn Säure in die Augen damit er aufwacht" :-D
 
AW:

ICh glaube diese Story wird eher d+üster... so wie Terry's Nachtwächter...
 
AW:

Die Dialoge zu Beyond Divinity hat sie übrigens auch geschrieben ;) .
Also Erfahrung hat sie wohl, mal sehen, was draus wird.
 
Zurück