• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Eingabegeräte: Nova-E-Sport-Produkte jetzt auch in Deutschland erhältlich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hardware_Eingabegeräte: Nova-E-Sport-Produkte jetzt auch in Deutschland erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650840
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!

OMG und ich habe bisher immer ein billiges Werbe-Mauspad von der Betriebskrankenkasse verwendet. Nun weiß ich warum ich es nie in den Professionellenbereich geschafft habe trotz über durchschnittlich hoher Begabung und jahrelangem harten training.

All die verlorenen Jahre .... :S
 
AW: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!

Sumpfling am 10.07.2008 12:41 schrieb:
OMG und ich habe bisher immer ein billiges Werbe-Mauspad von der Betriebskrankenkasse verwendet. Nun weiß ich warum ich es nie in den Professionellenbereich geschafft habe trotz über durchschnittlich hoher Begabung und jahrelangem harten training.

All die verlorenen Jahre .... :S


Mach dich nicht so darüber lustig. Besonders bei High-dens Mäusen macht ein gutes Mauspad einen unterschied.
 
AW: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!

Sumpfling am 10.07.2008 12:41 schrieb:
OMG und ich habe bisher immer ein billiges Werbe-Mauspad von der Betriebskrankenkasse verwendet. Nun weiß ich warum ich es nie in den Professionellenbereich geschafft habe trotz über durchschnittlich hoher Begabung und jahrelangem harten training.

All die verlorenen Jahre .... :S

Man kann es auch übertreiben! ;)
Also sicherlich macht ein gutes Mauspad aus einem Nichtskönner nicht den Überspieler aber es ist qualitativ und von der Kontrolle her doch schon ein großer Unterschied wenn man mal einige ausprobiert hat.
Soll nicht heissen dass es nicht auch genug Profispieler gibt die auf die gute alte Holztischplatte schwören aber ein gutes Mauspad als Plazeboeffekt abzutun wär ein bisschen zu hart aus meiner Sicht.

Sicherlich kannst du auch die Tour de France mit nem alten Damenfahrrad fahren, das ändert aber nichts daran, dass es sich mit einem 7000€ Rennrad leichter fährt ... :P
 
AW: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!

High-dens? Ist damit nun High End, oder High Sens gemeint?

Mal davon ab, die meisten Spieler gibt es im Anfänger und mittleren Bereich, das sind Spieler die noch lange nicht die Technik so ausgereizt haben, als das sich ein super-hyper-mega-profi Mauspad jenseits der 15 € Marke lohnt.
 
AW: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!

Schnatz am 10.07.2008 14:51 schrieb:
Sicherlich kannst du auch die Tour de France mit nem alten Damenfahrrad fahren, das ändert aber nichts daran, dass es sich mit einem 7000€ Rennrad leichter fährt ... :P
Der Vergleich hinkt ein wenig die Maus wäre wohl eher das Fahrrad das Mauspad im besten Fall die Bereifung mit einer leichte Abweichung im Reifenprofil. ;)
 
AW: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!

Hey du hast angefangen mit dem Übertreiben! :)

Nein, hast natürlich Recht, nichts desto trotz ist auch bei Maus und Mauspad das Zusammenspiel wichtig. Ob jemand mehr als 15€ für ein Mauspad ausgibt muss dann jeder selbst wissen denke ich.

Die Vielzahl an verschiedenen Herstellern zeigt alleine schon, dass es ausreichend zahlungskräftige Kunden gibt die bereit sind für den vermeindlichen Vorteil das Geld auf den Tisch zu legen. Wie immer halt, jedem das seine! ;)
 
AW: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!

LoL
jetzt müssen wa nur noch die beste maus ausdisskutieren ,
ich sag mal razer diamondback ohne mouse pad .
kein wunder das ich weder PRO noch UBER bin .
das ich allerdings nich mehr "rudern" muss , sondern alles minimal ausm handgelenk mache is schon geil .
theoretisch brächte man mit diesen super pad die mouse nur noch anzupusten :)
 
AW: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!

Look am 10.07.2008 14:51 schrieb:
High-dens? Ist damit nun High End, oder High Sens gemeint?

Mal davon ab, die meisten Spieler gibt es im Anfänger und mittleren Bereich, das sind Spieler die noch lange nicht die Technik so ausgereizt haben, als das sich ein super-hyper-mega-profi Mauspad jenseits der 15 € Marke lohnt.
Schätze das heißt Density. Kenne aber keine Maus die so präzise ist, dass sie so etwas brauch.
Und 8000 DPI? Macht das für einen normalen Menschen überhaupt Sinn? Kann ich mir kaum vorstellen. Aber solange man sowas verkaufen kann...
 
AW: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!

Was soll high density = hohe Dichte in dem Zusammenhang für eine Variable sein, derer man sich widmen müsste?
 
Zurück