• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Max Payne: Der erste Trailer zum Max Payne-Film!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650838
 
GEIL!!! Aber warum verwenden sie nicht die originale spiele musik! :(
 
oha- sieht überraschend gut und sogar (!) nach max payne aus, wie ich finde.
nicht übel, hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.
vielleicht wird ja tatsächlich mal was draus. :top:
 
Wird er auch alle paar Meter Painkiller fressen ?^^
 
Sieht gut aus, scheint die Max payne Atmosphäre gut einzufangen.
Aber es ist nur n trailer, mal schauen was der Film bringt.

EditH. Spinnt das Forum jetzt komplett? gerade wurde mir gesagt, ich hätte hier keinen Zugriff und dürfte nichts schreiben
 
Hat was. Auf Anhieb zu erkennen waren Alptraumsequenzen, der Fight im Aesir-Building, Monas Verschwinden hinter "closing elevator doors" und möglicherweise sogar der Kampf in der Deep 6, wo Max mit dem Umschlag entkommen will. Von Horne war jetzt aber nix zu sehen. Ich hoffe aber, dass der Identifikationswert insgesamt höher sein wird, als bei Filmen wie Resident Evil, Hitman oder den bollschen Meisterwerken.

Die depressive Heulsuse und Frank Castle-Analogkopie Payne hätte ein nettes Filmchen verdient. Wahlberg scheint zu funktionieren. Das habe ich aber eigentlich auch so erwartet.

Regards, eX!
 
Bonkic am 10.07.2008 12:19 schrieb:
oha- sieht überraschend gut und sogar (!) nach max payne aus, wie ich finde.

Wollt ich auch gerad sagen. Die Szenen und die Optik könnte glatt aus dem Spiel stammen :)

Zu der Musik:
wenn die nicht die Original Max Payne Musik verwenden sind die doch einfach nur dämlich. So einen genialen Soundtrack, der schon fix und fertig ist bekommt man doch nicht alle Tage vorgesetzt. Ich mein, wenn die schon die Rechte haben..... :rolleyes:
 
Joa Marky Mark ist schon nicht schlecht. Denke aber, dass der diese Depri-Stimmung nicht so hinbekommt und mehr ein auf cool macht.
Naja hauptsache er turnt nicht in Unterhosen rum.

Wann läuft der Film an?
 
Naja, ich finde Manson triffts mit der Hintergrundmusik auch nicht schlecht. Wobei der Original Soundtrack natürlich auch rockt...
 
Schade ich hätte mir gewünscht das Uwe Boll die Regie übernimmt.
 
Mark Wallberg? Mies! Im positiven sinne!
Geil! Ich dachte erst: "Hm, mal wieder eine billige Spielproduktion" doch solch ein Schauspieler und noch viel wichtiger 20th Century Fox als Produktion, da fließt Geld, der kann gut werden und die ersten Szenen sehen auch mies....ähm...geil aus :)
 
Kaum zu glauben - ich bin doch tatsächlich positiv überrascht! Mit Wahlberg als Payne kann ich mich zwar immer noch nicht so ganz anfreunden aber die Atmosphäre stimmt schon mal. Und das beste: Ludacris als Jim Bravura! :-D :top:

SSA
 
Ich hoffe mal schwer, dass dieses Flügelwesen am Ende Teil einer Alptraum-szene ist :B
 
Sieht aus wie ein billiges B-movie....
Sie hätten eher MP2 adaptieren sollen, das hatte viel mehr Stil.
 
Zurück