• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Erster Bilder zur Crysis-Mod MechWarrior: Living Legends inklusive Texturen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650789
 
... ich auch nicht...sollte wohl WechWarrior heiße... xD
 
und das da die cyrengine2 zum einsatz kommt sieht man nun auch nicht unbedingt!
 
also für mich sieht das noch verdammt unspäktakulär aus... ich find die grafik die das spiel bildet ist hier noch lange net drinn... über die physik engine werd ich mein urteil fälln wenn der mod fertig is =/ alles in allem bis jetz eine "5 von 10" =)
 
Wann war nochmal das letzte ordentliche MECH Spiel? Ich glaube den Mech-Fans kommt es da nicht so auf die 100 % ausgereizte Cryengine an.Was mich betrifft will ich mal wieder in einem ordenltichen Mech sitzen a la Mechwarrior 3.
Madcat rulez!
 
Ohman, MW3 ist echt das Non-Plus-Ultra. Aber sowas kann man garnicht mehr erwarten. Schade das es nicht vernünftig auf aktuellen Maschinen läuft.

Mir kommt es nicht im geringsten auf Grafik oder Physik an, sowas kann man von keinem einzelnen Modder erwarten.
 
Zurück