• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - James Bond: Quantum of Solace: Multiplayer-Modus und God of War-Fights - James Bond: Quantum of Solace

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650757
 
Na hoffentlich hat Treyarch genügend Kapazitäten um 2 Spiele parallel zu entwickeln.
 
.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eins der James Bond Spiele jemals spielenswert war, liege ich da richtig? ^^

Edit

Allerdings ist Daniel Craig gut getroffen!
 
AW: .

kavoven am 09.07.2008 23:26 schrieb:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eins der James Bond Spiele jemals spielenswert war, liege ich da richtig? ^^

Edit

Allerdings ist Daniel Craig gut getroffen!


Golden Eye?

Das war damals doch gradezu eine Revolution :X
 
AW: .

TCPip2k am 09.07.2008 23:36 schrieb:
kavoven am 09.07.2008 23:26 schrieb:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eins der James Bond Spiele jemals spielenswert war, liege ich da richtig? ^^

Edit

Allerdings ist Daniel Craig gut getroffen!


Golden Eye?

Das war damals doch gradezu eine Revolution :X

Jup .. also Golden Eye war DAS N64 Game. Das haben wir ewig gezockt .. bestimmt nen Jahr fast täglich .. lustig war auch Golden Gun Modus und wer tot war musste nen Kurzen trinken. Aber Krankenwagen mussten wir nur 1x rufen wegen ner Alkoholvergiftung :finger:

CoS schaut nett aus ... frage ist wie viel Spielzeit es haben wird .. wenn es auch wieder nur so nen kurzes (oder noch kürzeres) Spiel wie CoD4 wird, dann muss der MP wirklich rocken ...
 
Zu guter letzt spricht Executive Producer Garrett Young in einem Videointerview, inklusive bewegter Szenen aus dem Spiel, vom Mehrspieler-Modus. "Ja, es wird einen geben." Weitere Details wolle man im Laufe des Jahres bekannt geben. "Und es wird definitiv ein großer Part unseres Spiels werden, ja."
Na toll. Nicht nur dass Treyarch an zwei Spielen parallel werkelt, nein, es werden auch noch unnötig Kapazitäten für einen Multiplayer-Part verschwendet, was natürlich auf Kosten des Singleplayers geht. Braucht ein James Bond-Spiel tatsächlich einen MP? Damals, bei GoldenEye, war dieser Markt ja bei Weitem nicht so übersättigt wie heute. Und die bewegten Bilder aus dem Video bestätigen meinen Ersteindruck anhand der Screens: Die Grafik gefällt mir nicht.

SSA
 
Finde die Grafik ziemlich ansprechend, scheint auch ein paar gelungene Effekte darunter zu haben und eine einigermassen akzeptable Physikengine (dem Video nach). Craig finde ich auch gut getroffen, da kommt Stimmung auf. Einzig die "Bosskämpfe", wo man wahrscheinlich wieder in den richtigen 0.123 Sekunden auf die richtige Taste hämmern muss will mir nicht recht gefallen.. Aber das muss ich erst noch in einem Video begutachten. :)
@ Golden Eye: Was für ein Hammer-Game! Hat mich auch unzählige Stunden gekostet, zocke es heute noch zum Teil!
 
Grafik ist mir recht egal, verglichen mit anderen Lizenzspielen von Activision sieht Quantum of Solace halbwegs objektiv betrachtet sensationell und State-of-the-Art aus (als Vergleich möge man Transformers, Spiderman und Co anführen).

Das Video macht Lust auf mehr. Mehrspielermodi sind mir allerdings herzlich egal (außer sie sind lokal auf dem Splitscreen, COOP z.B.). Könnte aber 2008 tatsächlich das erste und vielleicht einzige Shootergame werden, für das ich bereit bin Geld zu bezahlen. In Kombination mit dem Film und dem offiziellen Soundtrack führt aber wahrscheinlich eh kein Weg am Spiel vorbei.

Regards, eX!
 
Jacro am 10.07.2008 09:41 schrieb:
Finde die Grafik ziemlich ansprechend, scheint auch ein paar gelungene Effekte darunter zu haben und eine einigermassen akzeptable Physikengine (dem Video nach). Craig finde ich auch gut getroffen, da kommt Stimmung auf. Einzig die "Bosskämpfe", wo man wahrscheinlich wieder in den richtigen 0.123 Sekunden auf die richtige Taste hämmern muss will mir nicht recht gefallen.. Aber das muss ich erst noch in einem Video begutachten. :)
@ Golden Eye: Was für ein Hammer-Game! Hat mich auch unzählige Stunden gekostet, zocke es heute noch zum Teil!

Bis auf Golden Eye bin ich genau deiner Meinung.
Ich hatte leider nie ein N64 und kannte auch niemanden persönlich, der im Besitz dieser Konsole war. Aber ich hab bisher auch nur gutes über Golden Eye gelesen.

Ich hab am Donnerstag auf der G|C den neuen Titel mal auf XB360 angespielt.
Hat mir gut gefallen das ganze... siehe auch hier:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=7062879&mid=7071001#7071001

Ich bin schon mal gespannt auf die Demo. :)

@ Topic:

Mal sehen was der Multiplayer so hergibt. Auch wenn ich jetzt nicht so der Online-Zocker bin.
 
Zurück